Halli hallo! Ich wollte nur kurz mitteilen dass ich hier immer sehr gerne rein schaue, dass es in den nächsten Tagen aber hochwahrscheinlich etwas weniger sein wird.. Wir werden demnächsts überwiegend in Italien sein. Auch wenn ich da auch Internet Zugang habe ist es nicht immer das gleiche.. ich muss ja mit der 5. Sprache bald anfangen selber zu lernen
Jaja, das hat sich jetzt so ergeben. Ich wünsche es nicht vertieft hier reinschreiben, aber ihr wisst nur bescheid und das war mir nur wichtig. Wenn es BRENNT einfach eine Mail senden an: labiedh2000@yahoo.de
Ich stell nun meine Mail hier rein weil ich ja bemerkt habe dass es Probleme gibt bei den Prifile der Users hier.. man kann es nicht mehr öffnen. Einen schönen We noch @all und bis bald ihr "Verliebte in TN" (bin ja auch eine )
Re: Nicht wundern wenn "Om Eya" nur selten rein schauen kann#177025 03/12/200513:3603/12/200513:36
Übrigens, um meine Umzugskosten auf den Minimum zu reduzieren gebe ich viele Wertvolle Sachen ab bei EbaY, wer Interesse hat, einfach melden. Es ist fast alles dabei und in den nächsten Tagen kommt noch viel viel mehr rein.. Bin fleißig am Fotographieren --> managerin2004
@Team: ich hoffe dass es hier nicht zu viel ist, ansonsten bitte einfach den Mitgleidername von ebaY löschen. Danke. Habe es nur verdammt eilig gerade sonst hätte ich euch einzeln angeschrieben
Re: Nicht wundern wenn "Om Eya" nur selten rein schauen kann#177026 05/12/200500:1605/12/200500:16
Danke Claudia Bin sehr zufrieden dass das hier einfach hier stehen bleibt bis ich "fertig" bin damit. Dann gebe ich bescheid und dann kannst du dieses Thema löschen, ABER NUR wenn andere mitgleider hier nichts geschrieben haben. Ansonsten natütlich nicht
Re: Nicht wundern wenn "Om Eya" nur selten rein schauen kann#177028 07/12/200522:3707/12/200522:37