Amira,ich müsste das schon wissen... Morgen wollte ich gern den Tisch bestellen und muss wissen,für wieviel Personen. Also wer ist jetzt definitiv dabei?????????? Bina-weiss ich dann ich und ne Freundin Aniteb hat zugesagt Zamen,was ist mit dir??
Heute abend will ich den Tisch bestellen. Wenn ihr lust habt,könnt ihr ja schon mal auf der Homepage vom 1001 stöbern... Viel Spass,ist echt interessant und ich freue mich drauf. http://www.bazar1001-nacht.de/bar/cafebar.html
Tisch ist bestellt Ab 18.00 Uhr für 6 Personen. Parkmöglichkeiten sind nicht direkt dort,aber gegenüber beim Walmart,falls jemand mit Auto kommt.... Ab 22.30 ist Bauchtanz Wir können den Tisch den ganzen abend besetzen.Und gegen eine kleine Shisha ist doch nichts einzuwenden,oder????
Oh wie lecker! Ich habe mir schon mal die Speisekarte angesehen. Kleine leckere Speisen, die bezahlbar sind. Und die heißen Getränke-Spezialitäten... freu mich auch schon ! Shisha habe ich allerdings nur einmal probiert.
Hallo wejden, dann komm doch einfach, wenn du magst. da wird doch sicher einer mehr an den Tisch passen. Ich fänds schön, wenn wir ein paar mehr sind.
Ich hab ja den Tisch für 6 Personen bestelltund bisher hatten sich nur 5 angemeldet. Also passt Wejden doch gut dazu! Also ab 18.00 im Restaurant. Falls jemand eher da ist,ich hab auf den Namen"Jensen"reserviert.Hab aber nochmal das tun.Forum erwähnt.Und wenn noch ein/zwei Leute mehr kommen,ist das bestimmt auch kein Problem. @ Bina: Ich drucke uns einen Routenplaner aus,falls wir uns in HH verfahren,kommen wir eben ein klein wenig später Freu mich schon. Also,bis Samstag
Ich wollte heir nochmal alle grüssen,die beim gestrigen Treffen dabei waren. Mir hat es super gefallen und ich fahr mit Sicherheitmal wieder ins 1001... Ich fand,wir hatten einen tollen abend und waren eine echt nette Gruppe.Toll,das es so prima geklappt hat. Also,viele Grüsse von mir..