@maroccan_sunshine: Möchte nur mal sicher gehen, dass ich nicht die einzige bin, die eventuell Deine Ironie nicht versteht. Wobei ich schon glaube, dass Du ein großer Fan bist. Gehst wirklich zu all den Konzerten?
du hast mich schon richtig verstanden .. meine ersparnisse für nen eigentlichen urlaub dieses jahr gehen für die ganzen konzerte drauf .. naja, viele können das vielleicht nicht verstehen, aber wann ist khaled schonmal wieder für so viele konzerte in dtl.?? und wenn man nen leichten knall hat, so wie ich, dann fährt man halt überall hin ..
Moroccan-Sunshine- Du kennst Dich ja super gut aus mit den tourdaten. Ich wollte eigentlich nach Köln zum Konzert, aber mir gefällt die Location nicht- nur zum sitzen.... und auch nur noch teuere karten. Ich bin oft in Frankreich, da sind eh mehr konzerte, aber ich weiss leider keine Adresse, wo man nach Tourdaten oder überhaupt nachsehen kann, wann welche konzerte sind. Muss direkt sagen, französisch verstehe ich nicht. Weisst du da vielleicht eine Adresse im internet, wo ich suchen kann? auf deutsch oder englisch? NIcht nur Rai, auch Sharky oder Mezoued..
@riem, naja, ich erfahr die tourdaten meistens nur, weil ich ständig im netz unterwegs bin und danach suche .. die khaled-termine auf meiner seite hab ich von www.jazzecho.de und khaled's offizieller seite ..
ja, köln ist schon blöd, dass vorne die tickets so teuer sind, aber du glaubst doch nicht im ernst, dass ich da sitzen bleiben werde ?! aber ich hab grad bei ticket-online nachgeschaut, und da gibt es noch alle karten zwischen 30 und 60 euro ..
ich würde auch nicht 60 euro ausgeben, wäre es nicht das letzte konzert in deutschland.
wo du termine allgemein herbekommen kannst .. schwierige frage .. wirklich immer mal googeln etc.
hab ich doch gemacht, da kommt dann immer was auf französich- na toll!!! und die homepages von anderen sind sogar teilweise nur auf arabisch geschrieben. Also mir ist es jetzt schon öfter passiert, dass ich nachträglich von nem super Konzert in Frankreich gehört habe und es verpasst habe, weil ich es ja vorher nicht gewusst hatte. Dort gibt es richtig viele gute Konzerte. Und dann hab ich auch öfter in Paris Plakate von Konzerten gesehen. Wäre einfach nur cool, wenn man das mal im internet abchecken könnte! Hab zufällig das aller geniaste Konzert miterlebt, als ich eigentlich nur über Silvester 2000 nach Paris wollte- durch Zufall, weil wir ein Plakat gesehen hatten. 26 bekannte Sänger und das Konzert über 8 STunden- war der Hammer!!
also ich denke, mit französisch können dir hier im forum genug leute weiterhelfen .. und wenn es erstmal darum geht, nur einen termin zu finden, reicht ja das datum und der ort und das kann man ja ohne jegliche kenntnisse lesen ..
wenn khaled- & faudel-sachen, egal wo, sind und ich weiss das, steht das immer auf meiner seite .. also immer mal kucken ..
und falls du mal hilfe brauchst (zwecks frz.) .. einfach per PN melden ..
das ist ja lieb von dir .. ich fand grad deine signatur irgendwie passend .. khaled ist zwar nicht das allerwichtigste in meinem leben, aber er steht schon weit oben auf meiner "liste" .. naja, und khaled mal eine kleine tour lang zu sehen, war schon immer ein großer traum von mir (und nicht immer nur 1-2 konzerte im jahr) ..
und was wird Dich das jetzt alles zusammen kosten?? Eintritt, Fahrtkosten und eventuell Übernachtungen?? Finde es aber auch cool! Jeder sollte in seine grössten Wünsche investieren!
willst du das echt wissen?? konzerte sind insgesamt 230euro und mit zugfahren etc. wird mich der spass wohl insgesamt bei 500euro kosten .. für übernachtungen hab ich kein geld (mehr) .. da find ich schon so was ..
Teenies fahren ihren Boygroups hinterher und Du eben Khaled. Find ich super!!! Ich werd wohl nur auf eins gehen, aber hätte ich die Möglichkeit würde ich auch auf mehrer gehen.
ach so, @fehri-mariam .. nur um sicher zu gehen .. du vergleichst mich nicht mit teenies .. ?! bei denen ist das ja immer so ein geschwärme und dieses verliebtsein, was in meinem fall bei khaled auf keinen fall so ist .. ich liebe seine musik, seine stimme, seine ausstrahlung .. aber halt auf freundschaftlicher basis .. ich hab ja nen freund, den ich über alles liebe
gut, dann hab ich dich richtig verstanden .. ich schaff solche unklarheiten nur lieber aus dem weg .. was denkst du, wie oft ich als groupie bezeichnet werde, der ich nicht bin ?! ziemlich oft, was mich echt ank**** ..
aber die zeit geht so schnell rum .. ich meine, ich hab von den konzerten anfang juni erfahren .. und jetzt ist es nur noch ein monat bis münchen .. * megafreu *
ich würde auch ganz gerne auf das Cheb Khaled Konzert gehen, soweit ich hier gelesen habe, soll er ja auch in Hannover sein, allerdings hab ich online nix darüber gefunden... kann mir da denn jemand eine Info geben? wür auf alle fälle super lieb... meine freundinnen interessieren sich auch dafür... merci im vorraus
danke sunshine.... wusste ja, wann es in hannover statt findet, hatte aber nicht den passenden link gefunden an die tickets zu kommen.... hab ja gestern bei meinen freunden ja schon laut verkündet, dass der Khaled in Hannover ist wird bestimmt super geil