|
|
 |
 |
 |
 |
Stuttgarter Treffen trotz bestimmter Mitglieder super
23/05/2004 14:14
23/05/2004 14:14
|
klackyspitz
OP
Member
|
OP
Member
Stuttgart
|
Also vorweg , bevor ich auch das Treffen zu sprechen komme, möchte ich etwas loswerden. Die Message geht an die jenigen , die hier grossspurig meinten unbedingt dabei sein zu wollen.
Ich finde das so was von unmöglich , sich zu dem Treffen anzumelden und dann nicht zu erscheinen. Andrea hat für uns alle Zeit investiert und alles organisiert um einen gemütlichen Abend zu ermöglichen. Und was ist natürlich passiert. Die Hälfte von den Mitgliedern hier die sich angemeldet haben , sind natürlich nicht erschienen. Da gibt es bald keine Worte für so eine Unverschämtheit. Ihr hättet wenigstens absagen können , aber nein es ist ja einfacher den geringsten Weg des Wiederstandes zu gehen. Das lernt man schon im Kindergarten, wenn man eine Verabredung nicht einhalten kann , aus welchem Grund auch immer, das man wenigstens Bescheid gibt. Na wir wissen ja jetzt was wir von Euch zu halten haben. Es war fast der gesamte Raum für uns reserviert, und wisst Ihr wie unangenehm so etwas ist , wenn nur die Hälfte erscheint und andere Gäste draussen bleiben müssen wegen Euch. Also das nächste mal bitte einfach mkitdenken , das ist wirklich nicht schwer.!!!!!!!!
So jetzt zu dem Treffen. Ich möchte mich im Namen aller Anwesenden nochmals bei Andrea für diesen netten Abend bedanken. Es war wirklich sehr schön. Besonders die Bauchtänzerin war einen angenehme Einlage. Man hat nette Leute kennengelernt, die Stimmung war super und ich hoffe, das wir uns noch öfters sehen werden.
Bis dann
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|