|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Suche
29/04/2005 09:43
29/04/2005 09:43
|
nonamec
gesperrt!
|
gesperrt!
gesperrt!
|
@Sena: wir haben unsere Papiere auch bei Bouricha anfertigen lassen - für´s Visum, meine Änderungen hier in Deutschland hat die immer gereicht und wurde ohne Murren akzeptiert... Ich kam also gar nicht weiter auf die Idee, daß ich eine Übersetzung in Deutschland machen lassen muß! Aber als wir unsere Tochter anmelden wollten, gab uns die Standesbeamtin keine Geburtsurkunde raus, weil sie meinte, daß sie eine neue Übersetzung (hier aus Deutschland) braucht. Klar: Kristinas großer Auftritt - ich hab da so einen Terz gemacht, daß sie schlußendlich froh war, daß ich weg war...mit der Geburtsurkunde! Jedenfalls hatten wir uns danach entschieden, ein deutsches Stammbuch/Familienbuch anlegen zu wollen - für das braucht man aber wiederum eine Übersetzung, die in Deutschland gemacht wurde...(weil gleiche Sachbearbeiterin!) nun hatten wir das auf Eis gelegt!!! Wenn das aber so klappen würde, wie bei dir, dann wäre das super, schnell und preiswert und ich würde es mir nochmal überlegen zu meiner "Freundin" auf´s Standesamt zu gehen (irgendwann sollen ja auch noch Brüderchen und Schwersterchen folgen... ![[Winken]](images/icons/wink.gif) ) Konkrete Frage: Hast du beim Dolmetscher direkt nach einer Korrekturlesung gefragt???
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Suche
29/04/2005 23:02
29/04/2005 23:02
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Zitat: ...irgendwann sollen ja auch noch Brüderchen und Schwersterchen folgen...
Du hast ja viel vor Wie alt ist euer Töchterchen denn?
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|