forum.tunesien.com

VERKAUFE FLUG!!!!

Posted By: tazi

VERKAUFE FLUG!!!! - 28/09/2005 13:17

Hallo an alle! [winken3]

Ich wollte ja eigentlich nach Tunesien fliegen. Habe es mir jetzt aber anders überlegt. Schade wäre es natürlich ums Geld.
Der Flug ist recht billig und genau in der Zeit wo eigentlich schon alles ausgebucht ist. Die letzten Möglichkeiten kosten jetzt sogar erst ab 300 € und höher.

Der Flug geht von München nach Monastir am 1. November um 06.00 Uhr.
Der Rückflug ist am 6. November um 15.30! kein Umsteigen!

Für nur 220 €, was auch recht billig ist. Ihr könnt auch gerne über die Preise im Internet informieren.

liebe grüße
Posted By: tunisiereve

Re: VERKAUFE FLUG!!!! - 28/09/2005 13:48

hallo, meinst du nur flug oder mit hotel, welches?
ich kann nicht weg jetzt - aber 220 € nur flug?
ich hatte heute gerade ein link erwischt, da gabs noch flüge (allerdings von nürnberg aus: air berlin) für 14 tage, eine woche oder nur 4 tage: alles für € 99,00. ich hoffe, du hast trotzdem glück, und wirst den flug los. direkt von münchen aus stand auch nichts in dem link.
aber was hält dich davon ab, hinzufliegen. auch im november (ramadan ist dann vorbei) ist tunesien schön und nicht so eklig kalt und mit nebel wie hier. LOLA
Posted By: tazi

Re: VERKAUFE FLUG!!!! - 28/09/2005 14:04

Nur Flug! Alle Flüge in der Ferienzeit sind schon ausverkauft. Die billig Flüge sind meistens außerhalb davon. Ich wollte ja zu meinem Freund fliegen. Haben uns jetzt gestritten. Also will ich den flug jetzt loswerden.

Im Internet findest du auch gar nichts mehr unter 300 € [winken3]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: VERKAUFE FLUG!!!! - 28/09/2005 14:42

Hallo,
ist bei diesem Preis schon die Ticketänderung von 28,00 € dabei?

Claudia
Posted By: tazi

Re: VERKAUFE FLUG!!!! - 29/09/2005 07:52

Die würde ich dann selber übernehmen. Lieber verlier ich 30€ anstatt 220€.

ganz liebe grüße [winken3]
Posted By: OM EYA

Re: VERKAUFE FLUG!!!! - 29/09/2005 18:04

Wenn du mir noch 2 Kinderplätze finden würdest, kauf ich dein Ticket sofort und zahl den Kinderpreis (wenn es nicht mehr als 80€ kostet), Kind 4 Jahre´+ Kleinkind unter 2 [Winken]

Ohne Kinder kann ich nicht fliegen und um diese Zeit möchte ich sehr gerne in TN sein. [Lächeln]

Insgesamt kann ich für uns 3 nicht mehr als 300€ zahlen.
Posted By: tunisiereve

Re: VERKAUFE FLUG!!!! - 29/09/2005 18:27

hab gerade nochmal online nach flugpreisen geschaut - ab 1. november gibt es für 1 erwachsenen und 2 kinder (so wie omeya das wünscht) für 2 wochen nur flug für 229,00. (war noch zu haben) ab münchen MUC - für eine woche stand nichts da (bzw. habe ich nicht gesehen. LOLA
Posted By: tazi

Re: VERKAUFE FLUG!!!! - 29/09/2005 18:29

habe schon lange gebraucht bis ich diesen flug bekommen hab. Ab münchen ist nämlich alles ausgebucht und sonst fast auch. Alle anderen Tickets sind viel teurer.

liebe grüße
Posted By: OM EYA

Re: VERKAUFE FLUG!!!! - 29/09/2005 21:35

4 bis 7 tage wäre eigentlich das optimale.. mehr geht leider nicht.. von der Arbeit her hier.. leider.. vielen dank tunisiereve für die Mühe, ehct ganz lieb von dir! [winken1]

Interesse besteht immer noch für c.a. eine Woche. danke.
© 2024 Tunesienforum