forum.tunesien.com

Hallo, ich bin neu hier!!!

Posted By: Tatjana

Hallo, ich bin neu hier!!! - 08/01/2002 17:08

Hallo an alle!!!

Ich fliege Mitte März nach Tunesien, und wollte fragen, ob von Euch jemand weiß wie das Wetter um diese Jahreszeit da unten ist. Ich war zwar schon öfters in Tunesien, aber dann immer erst ab Anfang Juni.

Gruß Tatjana

Posted By: Anonym

Re: Hallo, ich bin neu hier!!! - 08/01/2002 17:11

Hallo Tatjana,

herzlich willkommen und viel Spaß in unserem Forum.
Du kannst auf den WetterOnline-Link gehen und dort die Wetterstatistik für den entsprechenden Zeitraum im März der vergangenen Jahre abrufen.
LG Anna

Posted By: Tatjana

Re: Hallo, ich bin neu hier!!! - 08/01/2002 17:16

Hallo Annegret!

Vielen Dank für die Info. Tja, wenn man hier neu ist, kann man halt noch nicht alles wissen, gell! Ich werde gleich mal in der Statistik nachschauen.

Gruß Tatjana

Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Hallo, ich bin neu hier!!! - 08/01/2002 17:23

Ich möchte dich auch ganz lieb hier bei uns begrüßen, und wenn du vielleicht jetzt schon auf dem Link zum wetter warst und du trotzdem noch Fragen hast, dann lege los.

Claudia

Posted By: Tatjana

Re: Hallo, ich bin neu hier!!! - 08/01/2002 17:30

Hallo Claudia!

Danke für die nette Begrüßung! Ich war inzwischen schon auf dem Link "Wetter" und habe leider auch festgestellt, dass es um diese Jahreszeit in Tunesien auch noch nicht so warm ist. Na ja, aber immerhin ein paar Grad wärmer als bei uns hier.

Gruß Tatjana

Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Hallo, ich bin neu hier!!! - 08/01/2002 17:36

Ja aber es ist eine sehr schöne Jahreszeit in Tunesien denn es fängt alles an zu blühen und die Sonne scheint schon recht oft, man kann es genießen, ich war oft im März in Mahdia und der eine oder andere hat sich auch ins Meer getraut.

Claudia

Posted By: Tatjana

Re: Hallo, ich bin neu hier!!! - 08/01/2002 17:40

Na da bin ich ja mal gespannt ob ich mich auch ins Meer traue!
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Hallo, ich bin neu hier!!! - 08/01/2002 17:45

Kannst uns es ja erzählen wenn du wieder zurück bist, dauert ja noch ne kleine Weile,.

Claudia

Posted By: Tatjana

Re: Hallo, ich bin neu hier!!! - 08/01/2002 17:49

Ja, leider dauert es noch eine Weile, aber wenn ich zurück bin werde ich auf jeden Fall Bericht erstatten.
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Hallo, ich bin neu hier!!! - 08/01/2002 17:56

Das ist nett so jetzt wünsche ich dir hier im Forum noch viel Spaß.

Claudia

Posted By: nonameb

Re: Hallo, ich bin neu hier!!! - 08/01/2002 21:29

Hallo Tatjana,
ich war letztes Jahr im März in Sousse und es war gar nicht so kalt. Zumindest solange die Sonne geschienen hat.
Ich war auch im Meer, nur wenn die Sonne untergegangen war, brauchte ich einen langärmligen Pullover.
Es ist nicht so voll mit Touristen wie im Sommer und eigentlich eine schöne Jahreszeit für Urlaub in Tunesien.
Ines
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Hallo, ich bin neu hier!!! - 09/01/2002 08:17

Ich finde auch das es die beste Jahreszeit ist, sich vieles von Tunesien anzuschauen, da es noch nicht so heiß ist, Ausflüge machen und einfach das Land und seine Eindrücke genießen.

Claudia

© 2024 Tunesienforum