forum.tunesien.com

Bildschirmschoner

Posted By: Dorice

Bildschirmschoner - 25/07/2001 22:46

Ich suche für meinen Rechner hier im Dienst einen Bildschirmschoner von Tunesien, habe aber im Internet noch nichts gefunden.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Posted By: mel

Re: Bildschirmschoner - 25/07/2001 11:32

Hallo Dorice,

da hab ich auch schon gesucht, aber ich hab leider auch nichts schönes gefunden.

Es gibt aber bei: http://www.screensavergermany.com
unter der Rubrik "Welt und Weltraum" 2 schöne Marokko-Bildschirmschoner zum kostenlosen Download. Ist zwar nicht Tunesien, aber immerhin, wenn man sich vorstellt, es sei Tunesien, kann man es FAST glauben.

Liebe Grüße mel

Posted By: anitagomez

Re: Bildschirmschoner - 25/07/2001 12:06

Hallo Dorice,

versuche mal www.webshots.com. Dort findest du eine Rubrik photo search. Wenn du dort Tunisia eingibst, erhältst du eine Menge Fotos von Tunesien, die von Privatleuten ins Netz gestellt wurden. Funktioniert als Bildschirmschoner. Ich habe mir dort meine Lieblingsfotos ausgesucht, die mich jetzt ständig als Bildschirmschoner begleiten.

Grüße
antiagomez

Posted By: Tanja Tinkerbell

Re: Bildschirmschoner - 25/07/2001 12:16

Hallo Anita,
sind ja wirklich schöne Bilder dabei - und wie krieg ich da den Bilschirmschoner erstellt
Posted By: anitagomez

Re: Bildschirmschoner - 25/07/2001 12:28

Hallo Tanja,

wenn du ein Bild downloadest (registrieren, ist nur Formsache), findest du auf der Taskleiste bei dem Computer ein kleines rundes Zeichen für Webshots. Wenn du das anklickst, kommst du in einen Photomanager, in dem alle heruntergeladenen Fotos aufgeführt sind. Das jeweils zuletzt heruntergeladene Foto erscheint als Hintergrundbild.Ein anderes kannst du durch Doppelklick anwählen. Als Bildschirmschoner kannst du dann alle Fotos so einstellen:
Einstellungen - Systemsteuerung - Anzeige. Bei Bildschirmschoner wählst du webshots. Müßte so funktionieren.

Grüße anitagomez

Posted By: Tanja Tinkerbell

Re: Bildschirmschoner - 25/07/2001 15:35

JUHU!!!
Es hat funktioniert
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Bildschirmschoner - 25/07/2001 19:24

Ja so viele neue Mitglieder hier Herzlich Willkommen und viel Spaß euch allen.

Claudia

© 2024 Tunesienforum