forum.tunesien.com

Welche Hotels???

Posted By: I care 4 u

Welche Hotels??? - 09/10/2003 17:08

Hallo,

mich würde mal interesieren in welche Hotels ihr immer in TN geht oder ob ihr immer in ein bestimtes Hotel geht?

Also ich war 2 mal im Hotel Naharawess in Hammamet, 1 mal im Hotel Riu Bellevue Park in Port el Kantaoui und 1 mal im Hotel Mahdia Beach in Mahdia.

Liebe Grüße Christine. [winken2]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Welche Hotels??? - 10/10/2003 19:24

Hallo,
ich fliege seit vielen Jahren immer ins Iberostar El Fatimi nach Mahdia und bin gern dort und denke das ich auch weiter dort wohnen werde wenn ich in Tunesien bin, da ich mich recht wenig im Hotel aufhalte und viel im Land selbst unterwegs bin ist dies optimal.

Wobei das Fatimi auch nicht billig ist und meiner Meinung nach auch etwas zu teuer, trotzdem fühle ich mich immer wieder wohl dort und bin gern da.

Ich war aber auch shcon in Sousse in Hotels und habe Urlaub gemacht und auch in Mahdia im Vincci Nour P.
Claudia
Posted By: shukran

Re: Welche Hotels??? - 12/10/2003 09:16

Hallo Christine!

Letztes Jahr war ich im Sommer im Hammamet Beach Hotel.Das Hotel war zu dieser Zeit ziemlich unterbesetzt,sodass das Hotel weniger Menüs zur Verfügung gestellt hat,jedoch haben sie trotzdem versucht Abwechslung reinzubringen.Die Zimmer waren sauber.Wir hatten eins mit Meerblick und das war wirklich wunderschön!Die Animation war eigentlich jeden Tag die selbe,aber ich denke das ist eigentlich überall gleich!
Diesen Sommer war ich im Hotel L´Albatros in Hammamet..das war ein vier Sterne Hotel..jedoch verdiente meiner Meinung nur das Essen diese Anzahl.. [daumen2] die tischdecken waren beschmutzt und die Kellner ziemlich aufdringlich..auch waren die Zimmer nicht ganz wie erwartet-zwar sauber aber ziemlich veraltet!Die Animation war super [daumen] !Die haben sich wirklich jeden Abend was anderes einfallen lassen.Das war schon richtig professionell!Also ich denke,wenn du gutes Essen bevorzugst und ein wenig Unterhaltung am Abend haben möchtest,ist das dort wirklich sehr schön..Warst du mit den anderen Hotels zufrieden?

Cu!
Posted By: I care 4 u

Re: Welche Hotels??? - 12/10/2003 11:46

Hi Shukran,

also mit dem Hotel Nahrawess und mit dem Hotel Lti Mahdia Beach wahr ich sehr zufrieden.
[daumen]
Das Hotel Riu Bellevue Park fande ich nicht sehr toll das Essen war wirklich jeden Tag gleich und die Animation wahr auch sehr schlecht, aber sonst war das Hotel sehr schön von der Anlage her.
Dafür das es ein Riu Hotel ist es auch sehr schlecht organiesiert war nähmlich schon oft in Riu Hotels in Spanien und damit kann man es ganicht vergleichen, ist aber eigendlich auch klar das es in TN ein bißchen anderster ist.
Wann warst du den im Hotel L`Albatros?
Eine Schulkammeradin von mir war auch im August da sie fand es allerdings nicht so toll außer den Strand.
Kennst du das Hotel Nahrawess ist ja ganz in der nähe?

Liebe Grüße Christine. [winken2]
Posted By: shukran

Re: Welche Hotels??? - 12/10/2003 15:15

Asslema!

Ich war vom 27.08.-10.09. im Hotel L´Albatros.Hat deine Freundin denn auch die Unwetter mitbekommen?Abeds war es ja fast immer am stürmen und regnen..so heftig ahbe ich das da noch nie erlebt!
Also dein Hotel sagt mir momentan nichts!Fliegst du dieses Jahr denn wieder dahin oder erst nächstes?

Masâ´ an-nûr!
Nadine
Posted By: I care 4 u

Re: Welche Hotels??? - 12/10/2003 18:24

Hi Shukran,

also von einem Umwetter hat sie mir nichts erzählt.
Kenne es aber auch von den 2 malen aus Hammamet wie ich dort war plötzlich hatten wir Abends Regen- und Sandstürme so was habe ich auch nocht nicht gesehen.
Dieses Jahr wo ich in Mahdia war gabs weder Regen noch Sandstürme.
Glaube nicht mehr das ich dieses Jahr noch mal nach TN fliege, aber wenn es doch noch klappt fliege ich über Sylvester, aber nach Mahdia.
Fliegst du dieses Jahr noch mal nach TN?
Aber wenn es über Sylvester nicht klapt auf jeden fall dann wieder im Sommer versuche aber auch schon in den Osterferien nach TN zu fliegen.
Hoffe es klapt. [Lächeln]
Mit wem warst du denn in TN?

Liebe Grüße Christine. [winken2]
Posted By: shukran

Re: Welche Hotels??? - 13/10/2003 14:26

Masâ´ al-chair!

Ich fliege regelmäßig mit meiner Mutter in den Urlaub..mein Dad ist schon lange tot und daher sind wir beiden immer on tour!Ich würd eigentlich viel lieber mit einer Freundin fliegen,aber dazu fehlen mir noch die Mittel.Leider...!
Ich würde auch super gerne über Sylvester nach Tunesien..das hängt auch größtenteils damit zusammen,das ich dort jemanden kennen gelernt habe...aber das Problem liegt wirklich darin,dass ich noch nicht selber verdiene und wie es so aussieht,werde ich wohl erst nächstes Jahr wieder dahin reisen können... [Enttäscht]
An was liegt es bei dir,ob du dieses Jahr noch mal dahin fliegst?Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!Hast du dort auch jemanden kennen gelernt? [Winken]

Cu. [winken1]
Nadine
Posted By: khadija_b

Re: Welche Hotels??? - 13/10/2003 15:07

ich und mialania waren jetzt zweimal im paradis in hammamet.
ich war damit eigentlich zufrieden, die zimmer sind zwar nicht mehr ganz die neusten, aber das störte eigentlich nicht. [Breites Grinsen]

das essen war halt voll auf die touris ausgerichtet, aber das ist wohl in den meisten hotels so! find ich aber eignetlich recht schade, denn man sollte doch das einheimische essen geniessen, und nicht immer das europäische. [Schüchtern]

und abends wurde auch einiges geboten, wie volklore, bingo, usw.

im hotel selber hat es auch div. shops, in denen man das nötigste kaufen kann.

kann man wirklich weiterempfehlen. [winken1]

liebe grüsse khadija_b
Posted By: I care 4 u

Re: Welche Hotels??? - 13/10/2003 16:17

Hi Nadine,

ich war bis jetzt auch immer mit meiner Mutter und meinem Stiefvater oder mit meinem Vater, seiner Freundin, Stiefgeschwister und mit meinen Geschwistern im Urlaub ist irgenwie voll blöd.
Würde auch viel lieber mal mit einer Freundin/Freunden in Urlaub fahren nur etweder haben sie nicht genug Geld oder sie wollen nicht nach TN. [Enttäscht]
Davon hängt es auch noch ab ob ich über Sylvester nach TN fahre.
Aber nächstes Jahr im Sommer kommt meine eine Freundin wahrscheinlich mit wenn sie genügend Geld gespart hat. [Lächeln]
Wann ich fargen darf wann hast du den deinen Freund kennen gelernt und wo?
Ich habe auch jemmanden kennen gelernt, es war aber nur ein kleiner Urlaubsflirt.
Bei meinem 1. TN besuch war ich auch 31/2 monaten mit einem Tunesier zusammen.

Liebe Grüße Christine. [winken2]

Hi Kahdija,

kenne das Hotel vom sehen, da wir dort auch mal mit dem Bus angehalten haben sieht von außen ganz nett aus.

Liebe Grüße Christine. [winken2]
Posted By: shukran

Re: Welche Hotels??? - 13/10/2003 16:55

[Schüchtern]

Ich habe ihn jetzt in den Sommerferien in unserem Hotel kennen gelernt..ich war natürlich hin und weg..so wie es die meisten sind..jedenfalls hatten wir sehr schöne Stunden,wobei ich sagen muss,das wir nicht viel miteinander gemacht haben..wir haben sehr viel miteinander geredet und er hat auch nicht versucht,mich ins Bett zu schleppen..so wie es da ja auch zugeht!Adressen haben wir natürlich auch ausgetauscht;)..Na ja...als wir dann abfuhren nahm er meine Hand und wir gingen gemeinsam zum Bus,was ich unheimlich süß fand [Winken] ..im Flugzeug wurde mir dann erst bewusst,dass ich ihn sehr lange Zeit nicht mehr sehen würde und das war ziemlich hart.Ich habe mir da auch keine Illusionen gemacht..Ich war mir auch sehr sicher,das er sich nicht bei mir melden würde..und dann kam die Überraschung.Kurz nachdem wir zu hause angekommen waren..klingelte auch schon mein Handy und er war dran...Ja...und seitdem ich wieder hier bin..also seit dem 10.09.ruft er mich jeden Tag zweimal an..Wir schreiben uns auch Briefe und doch sehe ich das alles nicht so eng.Er sagt er liebt mich,doch auf dieser Entfernung muss man das alles realistisch sehen.Ich vermisse ihn sehr!Und ab und zu wünschte ich mir ihn nie kennen gelernt zu haben,weil es dann echt hart für mich ist.Na ja..jetzt warte ich wie irre auf unser Wiedersehen..vielleicht wird das mit der Zeit weniger..diese Gedanken an ihn..okay,genug getextet;)!
Vielleicht kann man sich nächstes Jahr in Tunesien irgendwo treffen!

Schönen Abend!
Cu.Nadine
Posted By: shukran

Re: Welche Hotels??? - 13/10/2003 16:58

Oh jetzt wollt ich dich noch etwas fragen:Wie oft warst du schon in Tunesien?
Bye
Posted By: marryjoe

Re: Welche Hotels??? - 13/10/2003 17:43

also ich war im melia el mouradi hotel im hammamet yasmine(15min. von hammamet entfernt) und es war spitze. es war zwar nicht viel geboten (disco...), aber man konnte durchaus immer die discos der nebenhotels besuchen und sonst war auch alles perfekt. ist also zu empfehlen!hammamet ist ganz schön anzuschauen, aber man sollte die zum teil aufdringlichen verkäufer ignorieren, sonst kommt man nicht mehr raus!
gruß
Posted By: I care 4 u

Re: Welche Hotels??? - 13/10/2003 18:08

Hi Nadine,

habe dir eine PN gesendet.

Wie alt bist du eigendlich?

Liebe Grüße Christine. [winken2]
Posted By: I care 4 u

Re: Welche Hotels??? - 13/10/2003 18:14

Hi Marryjoe,

das Hotel Melia el Mouradi kenne ich auch vom sehen.
Das im Hotel keine Diskothek war ist ja nicht so schlimm soweit ich noch weis waren in dieser Umgebung ziemlich viele Bars und Diskotheken.
Wie oft warst du denn schon in TN?

Liebe Grüße Christine. [winken1]
Posted By: Nova

Re: Welche Hotels??? - 13/10/2003 18:41

Also ich war bisher im Tej Marhaba (Sousse), Royal Kenz (Port el Kantaoui) und im Riadh Palms (Sousse).
Ich könnte alle drei Hotels weiterempfehlen, aber ich werd das nächste Mal wohl wieder ins Riadh Palms gehen, weil es mir dort bis jetzt einfach am besten gefallen hat, auch wenn das Essen diesmal nicht so gut war.

Ich weiß gar nicht was ihr habt, wenn ihr mit eurer Mutter oder Familie in Urlaub müsst/geht. Ich muss sagen, dass ich mit meiner Mutter mehr Spass hatte bzw. mehr Leute kennengelernt habe (äh, nicht, dass ihr mich falsch versteht - wir gehn nicht auf Tunesier-Jagd - absolut nicht!), als das eine Mal, als ich mit 5 Freunden den Urlaub verbracht hab. [nixweiss1]

LG
Sylvia
Posted By: I care 4 u

Re: Welche Hotels??? - 13/10/2003 18:49

Hi Nova,

habe auch immer viel spaß mit meiner Mutter im Urlaub, aber würde es halt gerne mal mit einer Freundin in Urlaub fahren, weil dann ist man nicht immer so angwiesen auf seine Eltern weil manchmal alleine irgenwo zu sitzen oder weg zugehen ist auch nicht immer schön.
Aber andererseits kann ich mir auch vorstellen das es mit 5 Freunden auch kein spaß mach irgend jemand hat immer was zu meckern.
Wann warst du denn das letze mal in TN?

Liebe Grüße Christine. [winken2]
Posted By: Nova

Re: Welche Hotels??? - 13/10/2003 19:06

Hallo Christine,

klar mit Freunden geht's manchmal vielleicht schon lockerer zu, obwohl es bei uns immer so ist, dass ich meine Mutter bremsen muss, weil sie immer etwas unternehmen möchte bzw. abends in die Disco (oder irgendwas anderes mit Musik - hauptsache Musik *g*) möchte. Das ist schon lustig, weil's bei den meisten ja andersrum ist. Da möchte die Tochter immer weg und die Mutter meint, dass das nicht jeden Abend sein müsste. [Cool]
Aber mit so vielen Freunden - vor allem lauter Jungs - würd ich so schnell nicht mehr gehen. Wie du schon schriebst, war das oft ein Problem, dass nicht immer alle dasselbe machen wollten. Und irgendwie haben wir es dann auch nicht geschafft uns aufzuteilen. Na ja, aber es war trotzdem ein schöner Urlaub, auf den ich nicht gern verzichtet hätte.

Ich bin zur Zeit auch gerade dabei meiner beste Freundin Tunesien schmackhaft zu machen. Aber irgendwie hat sie noch 'Angst' vor dem fremden Land und war zudem bisher nur im Norden im Urlaub. Na ja, mal schau'n, ob ich da noch was erreichen kann. *g*

Vor drei Wochen lag ich noch in TN am Strand. *träum* Und würd am liebsten den nächsten Flieger zurück nehmen ...

Liebe Grüße,
Sylvia
Posted By: I care 4 u

Re: Welche Hotels??? - 13/10/2003 19:20

Hi Sylvia,

wenn es nicht anderster geht fahre ich natürlich auch wieder mit meinen Eltern.
Bei meiner anderen Freundin mit der ich jetzt über Sylvester fahren wollte gebe ich die Hoffnung langsam auf sie zu überreden sie war 2002 schon mal in TN und hat auch gesagt es war ihr letzter Urlaub in TN.
Sie fährt lieber nach Spanien.
Manchmal hatte ich sie schon so weit das sie wenigstens gesagt hat vielleicht und dann kam aber doch wieder das nein.
Aber mit meiner anderen Freundin mit der ich im Sommer fahren will liegt es nur am Geld, aber wie ich sie kenne kriegt sie das schon irgenwie hin.
Bin ich froh das meinen Eltern genau so gerne wie ich nach TN fahren. [Lächeln]
Würde mir heute jemand ein Ticket nach TN auf den Tisch legen ich währe die erste die im Flugzeug währe. *grins*

Liebe Grüße Christine. [winken2]
Posted By: I care 4 u

Re: Welche Hotels??? - 14/10/2003 15:17

Hi Nadine,

hast du meine PN bekommen?
Habe dir eben auch noch eine gesendet.

Liebe Grüße Christine. [winken2]
Posted By: Nova

Re: Welche Hotels??? - 14/10/2003 15:58

Hallo Christine,

na dann wünsch ich dir bei der zweiten Freundin schon mal viel Glück. Bis zum Sommer ist es ja noch ein Weilchen und da wird sie das mit dem Geld sicher schaffen. Ich hoff's mal für dich. [Winken]

Bei meinen Eltern ist es das gleiche. Sie fahren auch gern nach Tunesien. Allerdings meinte meine Mutter nach diesem Urlaub, dass sie erstmal lieber wieder woanders hinmöchte, was für mich heißt, dass ich nächstes Jahr eventuell ein Problem bekommen könnte, dass ich niemand zum Mitfliegen finde. [Enttäscht] Na ja, aber bis dahin ist es zum Glück (leider) noch ein Weilchen.

Auf den, der mir mal eben so ein Ticket nach TN auf den Tisch legt, warte ich auch schon jeden Tag - kam bis jetzt nur leider keiner. *g*

Liebe Grüße,
Sylvia
Posted By: I care 4 u

Re: Welche Hotels??? - 14/10/2003 17:27

Hi Sylvia,

danke, wünsche dir auch viel Glück das es nächstes Jahr klapt.
Das proplem hatte ich diese Jahr auch, meine Mutter kam auf den gedanken mal wieder nach Kreta zu fliegen, aber habe es dann doch noch geschaft das sie wieder TN gebucht hat.
Hoffe sie kommt nächstes Jahr nicht wieder auf diesen Gedanke. *grins*
Wie oft warst du denn schon in TN?

Liebe Grüße Christine. [winken2]
Posted By: annet

Re: Welche Hotels??? - 14/10/2003 18:23

Hi Christine

Zitat:
Das proplem hatte ich diese Jahr auch, meine Mutter kam auf den gedanken mal wieder nach Kreta zu fliegen, aber habe es dann doch noch geschaft das sie wieder TN gebucht hat.
Stell Deiner Mutter doch mal einen Preisvergleich auf. [Lächeln]
Ich war letztes Jahr eine Woche in Kreta für 500 €
und dieses Jahr für den gleichen Preis 1 Woche in Tunesien.
Da war das Hotel dieses Jahr im Klassen besser als auf Kreta.
Ob die Zimmer, das Essen oder die Freundlichkeit des Personals.

liebe grüße anne
Posted By: Checka

Re: Welche Hotels??? - 14/10/2003 18:37

Hallo Nova
Wie lange warst du denn in Tn?
Gehst du noch zur Schule?
Wenn ja, hattet ihr noch Ferien?
LG
Lisa
Posted By: I care 4 u

Re: Welche Hotels??? - 14/10/2003 19:22

Hi Annet,

meine Mutter hatte schon nach den Preisen geschaut und es war um einiges teurer als TN und da ich ja noch mit fahre und ein Einzelzimmer brauche wird es noch mal 100€-200€ teurer.
War ja auch schon 3 mal auf Kreta und muss sagen es hat mir eigendlich gut gefallen nur der Strand ist nicht so schön, aber trotzdem bleibt TN mein favourit. [Cool]

Liebe Grüße Christine. [winken2]

Hi Lisa,

wie geht es dir?
Werde dir gleich auf deine e-mail antworten.

H.D.G.D.L
Bye, Christine. [winken2]
Posted By: Checka

Re: Welche Hotels??? - 14/10/2003 19:36

Hi Christine!
Mir gehts gut!!!
Werd gleich mal in meinen Posteingan schaun!!!
Meine Bettlektüre!!! *grins*
HDL
Lisa
Posted By: Checka

Re: Welche Hotels??? - 14/10/2003 19:40

hhhm....noch leer!!! Schreib mal schneller!!!!
*grins*
Mein Bildschirm geht grad alle 2 minuten aus... Es wird immer schlimmer!!!
Du musst dir mich als kleines zusammengekauertes etwas vorstellen, dass in seinem Zimmer mit nem Buckel vorm Computer hock, sich den ... abfriert, weil die Heizung noch net an ist und alle 2 minuten einen tobsuchtsanfall bekommt...*lol*

HDL
Lisa
Posted By: I care 4 u

Re: Welche Hotels??? - 14/10/2003 19:54

Hi Lisa,

danke mir geht es auch gut.
So nun müsstes du meine e-mail bekommen haben.
Ich weis manchmal dauert es ein bißchen länger bei mir. *grins*
Ich frier mir hier auch voll einen ab, hab das Fenster auf weil ich gerade mal eine Rauchen musste.
Ja ja immer diese Raucher. *grins grins*
Posted By: Nova

Re: Welche Hotels??? - 14/10/2003 20:10

Hallo Christine,

oje, diese Mütter immer. *g* Meine hat auch von Kreta gesprochen (was für ein Zufall) oder mal wieder nach Spanien.
Wenn du im Notfall ein Einzelzimmer nehmen musst, dann müssten wir uns halt zusammentun, falls ich auch Pech haben sollte. [Winken]
Vor TN war ich zweimal auf Mallorca und irgendwie wär's auch mal wieder schön dorthin zu gehn, aber wenn dann nur als Zweiturlaub - der Haupturlaub muss bei mir die nächste Zeit einfach noch nach TN gehn. [Lächeln]
Ich war bisher drei Mal in TN, aber das möcht ich noch aufstocken. Wie oft warst du denn schon?

Liebe Grüße,
Sylvia

*---------------------------------------------*

Hallo Checka,

was ist denn mit deinem Monitor los? Es hört sich fast so an, als würde er demnächst den Geist aufgeben wollen. :/
Ich konnte leider nur noch eine Woche gehen, weil es zuerst keine Flüge mehr gab und dann leider meine Semesterferien zu Ende waren. Na ja, aber eine Woche ist besser als gar nichts. [nixweiss1]
Ich geh wieder zur Schule - studiere an einer Fachhochschule, aber leider konnt ich meine Ferien nicht eigenwillig verlängern, weil wir uns in der ersten Woche immer in die Fächer einschreiben müssen, sonst hätt ich die ersten beiden Tage doch noch 'geschwänzt'.
Warst du dieses Jahr auch in TN? Wenn ja, wo?

Liebe Grüße,
Sylvia
Posted By: I care 4 u

Re: Welche Hotels??? - 14/10/2003 20:21

Hi Sylvia,

ich glaube auch das wir uns dann echt zusammentun müssen. [Ha!]
Ich würde auch nur als 2 Urlaub Spanien oder Griechenland wählen, aber erstmal geht TN vor. *grins*
Ich war dieses Jahr das 4. mal in TN und es wird auch sicherlich noch mehr werden. [Cool]
Ja ja die Studenten haben ein schönes leben nehmen sich immer frei wenn sie wollen. *grins*
Was Studierst du denn?

Liebe Grüße Christine. [winken2]
Posted By: Checka

Re: Welche Hotels??? - 15/10/2003 13:31

Hi Sylvie!!!
Ja ich glaub auch, dass er s nimmer lang macht!!!
Hoffentlich noch wenigstens bis Weihnachten... *grins*
Ich war dieses Jah an Pfingsten des erste mal in TN, in Mahdia mit meiner Familie und bin dann im sommer nochmal mit ner Freundin, die ich dort kennengelernt hab gegangen. Wieder nahc Mahdia!

Liebe Grüße
Lisa
Posted By: Checka

Re: Welche Hotels??? - 15/10/2003 13:47

Hallo I care for you!!!
*grins*
Ich hab dir grad ne Mail zurückgeschrieben!
Herzlichen glückwunsch zu deinem 100. Beitrag!!!
Trööööt [hammer] Gröööhl [daumen2] [daumen2] [daumen2] [rockband]

H*D*L
Lisa
Posted By: I care 4 u

Re: Welche Hotels??? - 15/10/2003 14:59

Hi Lisa,

du bist mir eine.*LACH* [lachen2]
Du bist ja auch bald dran. [Breites Grinsen]
Werde gleich deine e-mail lesen.
Kann dir aber wahrscheinlich erst heute Abend oder morgen antworten, da ich jetzt mal für meine Arbeit lernen muss die ich morgen schreibe sonst komme ich nie dazu. [Lächeln]
Achso das Lied singt Elvis Crespo und der Titel heißt Suavemene. ( wird so ausgesprochen "Suavemente".

H.D.G.D.L
Bye, Christine. [winken2]
Posted By: Nova

Re: Welche Hotels??? - 15/10/2003 17:50

Hallo Christine,

naja, sooo schlimm sind wir Studenten auch wieder nicht. Jedenfalls, die mit denen ich so zusammen rumhäng. Wir waren bis jetzt sicher in 98% der Vorlesungen ... [Lächeln]
Ich studier Angewandte Informatik, was auch wirklich Spaß macht, wenn ich nicht gerade mal wieder irgendeinen Compi schlagen muss, weil er nicht das machen will, was ich von ihm möchte. [Winken]

Liebe Grüße,
Sylvia
Posted By: I care 4 u

Re: Welche Hotels??? - 15/10/2003 19:41

Hi Sylvia,

sind natürlich nict alle so. [Lächeln]
Habe aber wirklich eine Freundin die geht in die Uni und nimmt sich Urlaub wann sie will. [Breites Grinsen]
Freut mich das es dir spaß macht ist ja auch die Hauptsache. [Lächeln]
Im wievielten Semester bist du denn?

Liebe Grüße Christine. [winken2]
Posted By: Checka

Re: Welche Hotels??? - 18/10/2003 13:53

Hi Christine!
Ne, des lied kenn ich nicht, vielleicht, wenn ichs mal hör, aber so sagt mir des absolut nichts!!!
Ich hba dir ne Mail zurückgeschrieben...
Hab vorhin meine Handyrechnung für September bekommen... 45 Euro... Nur Handy... Oh je, da kommt noch was auch mich zu bis Februar...
Wahrscheinlich hab ich dann kein Geld mehr, um nach TN zu fahren... ;-)
HDGDL
Lisa
Posted By: Checka

Re: Welche Hotels??? - 18/10/2003 14:01

Nochmal hi!!!
Ich hab grad deine fotos in der bildergalerie angeschaut... die stühle vorm Pool, warn die alle fürs abednessen???
So viele waren ja noch nicht mal bei uns, und bei uns war ja Hauptsaison... des ist ja mal abnormal!!!
hdl
lisa
Posted By: marryjoe

Re: Welche Hotels??? - 18/10/2003 14:03

Hi I care for you,
Ich war jetzt dieses Jahr zum ersten Mal in Tunesien und da eben auch im Melia El Mouradi Hammamet. Das Hotel hatte wirklich keine Disco, aber dafür war es sonst genial. Warst du auch schon im Hotel innen?Also ich kanns nur empfehlen.
Machs gut,
Maria
Posted By: Checka

Re: Welche Hotels??? - 18/10/2003 14:28

Hi Christine!
Stimmt, ich bin auch bald dran, jetzt noch 8 Beiträge, werd also noch irgendwo meinen Senf dazugeben, den wahrscheinlich eh keinen interessiert, aber egal, hauptsache 100... [lachen2] [lachen1] [lachen2]
*grins*
Hab dich lieb
lisa
Posted By: I care 4 u

Re: Welche Hotels??? - 19/10/2003 12:04

Hi Lisa,

na wie geht es dir?
Ja, an diesen Tag war Tag der Republik und alle haben draußen gegessen und das Buffet war da wo man sonst draußen sitzen konnte.
Am diesen Wochenende hatte das Hotel glaube ich ca. 1400 Gäste da auch noch sehr viele Einheimische da waren.
Es war wirklich sehr schön, das ganze Hotel war beleuchtet und die Show war auch sehr schön. [Lächeln] [daumen] [Lächeln]
Kann dir dir ja ein paar Bilder davon schicken nur leider sind sie sehr dunkel geworden?
Also halt dich ran ich werde es alles im Auge behalten. *lach* [Ha!]

H*D*G*D*L
Bye, Christine. [winken2]
Posted By: I care 4 u

Re: Welche Hotels??? - 19/10/2003 12:08

Hi Marryjoe,

nein habe das Hotel nur vom Bus aus gesehen, weil wir bei dem Nachtbahotel angehalten haben.

Liebe Grüße Christine. [winken2]
Posted By: marryjoe

Re: Welche Hotels??? - 19/10/2003 12:20

Hi Christine,
war das zufällig das Yasmine Beach Hotel?
Und wo warst du denn genau?(Hotel...) und wann vor allem?
Würd mich freuen, wenn du mir antworten würdest!
Lg
Maria
Posted By: Nova

Re: Welche Hotels??? - 19/10/2003 12:45

Hallo Christine,

stimmt, es gibt auch andere .. eine Freundin von mir, macht auch andauernd während des Semesters Urlaub. Aber das wär nichts für mich, da hätte ich dann immer Angst, dass ich irgendwas Wichtiges verpasse.
In welchem Semester ich bin. Also entweder im 6. oder 7.. *g* Normal ist das 6. Semester ein Praxissemester. Das hab ich allerdings geschoben und mach nun erstmal das 7. theoretische Semester.
Weißt du schon, was du nach der Schule machen möchtest?
Ich muss auch schon wieder los. Mein Vater hat Geburtstag und später muss ich noch lernen, lernen, lernen. [hilfe]

Liebe Grüße,
Sylvia
Posted By: Checka

Re: Welche Hotels??? - 19/10/2003 13:21

Ach so... ich dacht schon, des wär nämlich arg voll gewesen!!!
Ja, du kannst mir ja mal die bilder schicken, würd mich freuen!!!
[daumen]
Meine müssten auch demnächst in der bildergalerie sein.
HDL [winken3]
Lisa
Posted By: Checka

Re: Welche Hotels??? - 19/10/2003 14:47

100ster Beitrag!!!
[rockband] [lachen2] [tanz1]

*lol*
Posted By: marryjoe

Re: Welche Hotels??? - 19/10/2003 15:12

Glückwunsch zu deinem 100sten Beitrag [lachen2]
Bei mir is ja noch n bisschen hin....
Liebe Grüße
Maria
Posted By: Checka

Re: Welche Hotels??? - 19/10/2003 15:46

Hi Maria!
Keine sorge, des schaffst du auch bald, wenn du weiter so viel schreibst!!! *grins*
Gruß
Lisa
Posted By: marryjoe

Re: Welche Hotels??? - 19/10/2003 15:52

@lisa, was glaubst du, warum ich so viel schreib? [lachen2]
Posted By: Checka

Re: Welche Hotels??? - 19/10/2003 16:08

[lachen2] [lachen1] [lachen2]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Welche Hotels??? - 19/10/2003 16:13

Und warum schreibst du so viel?

Claudia
Posted By: I care 4 u

Re: Welche Hotels??? - 20/10/2003 09:46

Hi Maria,

ich weis es nicht mehr so genau kann es auch sein das es das Bahia Beach oder so ähnlich gehießen hat???
War auf jedenfall auf der anderen Straßenseite.
Ich war im Juli für 2 Wochen in Mahdia im Lti Mahdia Beach.
Wie lange warst du den in Hammamet-Yasmine???

Liebe Grüße Christine. [winken2]
Posted By: I care 4 u

Re: Welche Hotels??? - 20/10/2003 22:05

Hi Sylvia,

wie geht es dir?
Ich will nach der Schule eine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau oder zur Service Kauffrau im Luftverkehr machen.
Bin auch froh das ich weiß was ich für eine Ausbildung mache möchte, weil viele in meinen alter wissen es ja noch nicht.
Ja dann hast du ja nicht mehr so viele Semester vor dir oder?
Wann habt ihr denn die nächsten Semester Ferien?
Also ein Freund von mir der in Mainz Studiert hat jetzt erst wieder Angefangen er hatte von mitte Juli bist Anfang Oktober Semester Ferien und glaube die nächsten Semester Ferien hat er im Januar oder Februar. [nixweiss1]
Dann wünsche ich dir mal viel spaß beim Lernen obwohl ich nicht glaube das du ihn haben wirst.
Hatte vor letzte Woche und letzte Woche auch viel zum Lernen, aber jetzt haben wir in Hessen endlich 2 Wochen Herbstferien. [rockband]

Bye, Christine. [winken2] [winken1] [winken3]
Posted By: I care 4 u

Re: Welche Hotels??? - 20/10/2003 22:18

Hi Lisa,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100. Beitrag. [rockband] [tanz1] [rockband] *lach*
Ging doch schneller als ich gedacht habe da sieht man mal wie die Lisa doch schreiben kann. [Breites Grinsen]
Konnte dir leider noch nicht auf die e-mail Antworten war das Wochende nur Unterwegs und hatte deshalb nicht viel Zeit, werde dir aber gleich eine e-mail zurück senden.
Freu mich schon deine Fotos anzuschauen. [Lächeln]
Werde dir meine Fotos dann diese oder nächste Woche schicken mus erst zu meinem Vater oder zu einer Freundin gehen habe doch keinen Scaner.
Hast du eigendlich schon an deinem Computer ein Internet zugang?

H*D*G*D*L
Bye, Christine.
Posted By: Checka

Re: Welche Hotels??? - 20/10/2003 12:22

Hi Christine!!!
ja, ich hab jetzt auf meinem Computer Internet, hab ich am Wochenede auch schon fleißig ausgenutzt... *grins*
Werd nur die Zeit bis zu den Herbstferien nicht mehr oft ins Netz kommen können... (Wir ham ja erst in 1,5 Wochen... )
Alles voll mit Arbeiten...
H*D*A*G*D*L
Lisa
Posted By: I care 4 u

Re: Welche Hotels??? - 20/10/2003 12:47

Hi Lisa.

habe dir eine e-mail vorhin geschrieben.
Kann ich verstehen habe ja vor letzte und letzte Woche auch voll viele Arbeiten geschrieben.
Wünsche dir viel Glück bei den Arbeiten. [Lächeln] [daumen] [Lächeln]
Wenn du mal Zeit hast melde dich einfach.

H*D*G*D*L
Bye, Christine. [winken2]
Posted By: marryjoe

Re: Welche Hotels??? - 20/10/2003 13:28

@Claudia, ich schreib so viel, weils mir so viel spass, was denkst du denn... [daumen2]
@i care for you, ja das war dann das yasmine beach!is aber nicht so gut...
ich war für eine woche in hammmamet yasmine, kam mir aber vor wie 2-3tage, so cool war das da! [Ha!] da musst du auch mal hin, ich kanns dir nur empfehlen!
lg
maria
Posted By: I care 4 u

Re: Welche Hotels??? - 20/10/2003 14:35

Hi Maria,

dann war es wohl das Yasmine Beach.
Ich war schon 2 mal in Hammamet, fahre aber lieber nach Mahdia da gefällt es mir einfach besser. [Lächeln] [daumen] [Lächeln]
Wo sich drüber reden läst ist Djerba oder die Oase Zarzis da würde ich nämlich auch mal gerne meinen Urlaub verbringen. [Lächeln]
Wann fliegst du denn wieder nach TN?
Warst du mit deien Eltern oder mit deiner Freundin Vera alleine?

Liebe Grüße Christine. [winken1]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Welche Hotels??? - 20/10/2003 19:53

Maria kann ja sein das es auch andere Gründe hat, bitte verwechselt diese Seite aber nicht mit einem Chat.

Claudia
Posted By: marryjoe

Re: Welche Hotels??? - 21/10/2003 15:44

@claudia, ich hab dir doch schon gesagt, dass ich das nicht als chat sehe...
@i care for you (ich weiß leider immernoch nicht deinen namen [nixweiss1] ), ich glaube, ich sollte dann auch mal nach mahdia, weil es da so vielen gut gefällt!warum findest du denn mahdia besser als hammamet?gibt es da irgendwelche spezielle gründe? [lachen2]
öhm, ich war mit beiden, also mit meinen eltern und meiner freundin. von meinen eltern haben wir aber die ganze woche nichts mitgekriegt, das war ziemlich locker [daumen]
mit wem fährst du denn immer?
lg
maria
Posted By: I care 4 u

Re: Welche Hotels??? - 21/10/2003 17:32

Hi Maria,

kann dir Mahdia nur emfehlen. [Lächeln] [daumen] [Lächeln]
Man kann Mahdia ganicht vergleichen mit Hammamet-Yasmine dort gibt es nicht so viel Tourismus und der Strand ist wünderschön obwohl der Strand in Hammamet und in Port el Kantaoui auch sehr schön ist.
Die Stadt hat einfach noch den Typischen Tunesischen Flair und du kriegst noch ein bißchen den Tunesischen Altag mit und wie ich es finde in Hammamet nicht.
Aber spätestens wenn du mal in Mahdia gewessen sein soltest weist du bestimmt was ich gemeint habe.
Ich fahre immer mit meinen Eltern und manchmal sind noch meine Geschwister dabei.

Liebe Grüße Christine. [winken2] [winken1] [winken3]
Posted By: Checka

Re: Welche Hotels??? - 21/10/2003 17:44

Man Maria, du blindes huhn!!!
Christine (i care for you) schreibt fast immer ihren Namen unter iht Posting... Les mal sorgfältiger!!!!

@Christine:
E-mail zurück...
H*D*G*D*L
Posted By: I care 4 u

Re: Welche Hotels??? - 21/10/2003 18:21

Hi Lisa,

*lach* [daumen] [Breites Grinsen] [daumen]
Habe dir eben auf deine e-mail geantwortet.
Bist aber bestimmt schon wieder aus dem Forum.

H*D*G*D*L
Bye, Christine. [winken2]
Posted By: marryjoe

Re: Welche Hotels??? - 22/10/2003 17:37

@CHRISTINE!!(<--jetzt weiß ichs aber [lachen1] )
okay, ich glaube, ich sollte dann auch unbedingt mal nach mahdia, wenn man da den schönen tunesischen flair mitbekommt!ich hab gehört, dass die altstadt in mahdia so schön sein sollte!ist das wahr?gib mir mal ein paar tips, vielleicht kannst mich dann überreden, dass ich das nächste mal nach mahdia geh! [nixweiss1] darf ich auch noch fragen, wie alt du bist?? ich sag nur: mein gedächtnis [hammer]
@lisa, ist es so jetzt besser?*g* tut mir übrigens leid, dass ich den name nicht bemerkt hab, das kann wirklich nur mir passieren!
@lisa, christine, sagt mal, kennt ihr euch privat oder aus dem forum?kommt mir nämlich so vor, als wenn ihr euch schon sehr vertraut wäret!
lg
maria
Posted By: I care 4 u

Re: Welche Hotels??? - 22/10/2003 18:21

Hi Maria,

habe dir eine PN gesendet.
Ja, ich und Lisa kennen uns seit ca. 2 monaten hier aus dem Forum. [Lächeln] [Breites Grinsen] [Winken] [Ha!] [daumen] [katze1] [tanz1]

Liebe Grüße Christine.
Posted By: Checka

Re: Welche Hotels??? - 22/10/2003 19:47

Jaja, Christine und ich sind schon sehr vertraut (gell, schnucki, wann willst du mich eigentlich endlich heiraten? Leben wir dann bei dir in Frankfurt oder bei mir??? Geh gleich mal zur Badenwürrtembergischen Botschaft und werd mal anfragen, wie das so mim Visa fürs Ausland Hessen ist... Wo ist denn die Wirtschaft besser??? Hab ich in Stuttgart oder in Frankfurt mehr Perspektiven???)
Posted By: I care 4 u

Re: Welche Hotels??? - 22/10/2003 20:06

*LACH* *SCHREI* *HILFE*
Ich lieg gleich auf dem Boden. [lachen2] [lachen1] [lachen2]
Werde mich auch gleich morgen bei der Hessischen Botschaft informieren.
Also von der Wirschaftslage denke ich sind wir besser in Ffm aufgehoben und von der Persvektiver her eher in Stuttgart oder??? [nixweiss1]
Was sagst du dazu Hasi???
Heiraten werden wir so schnell wie möglich weiß ganz genau das du Frau meines Lebens bist. [Ha!]
Posted By: Checka

Re: Welche Hotels??? - 22/10/2003 20:14

Ja,ja... nach ein paar Telefonaten und dem geschreibsel hier bin ich mir auch zu 100% sicher...
Posted By: I care 4 u

Re: Welche Hotels??? - 22/10/2003 20:21

*GRINS*
Lade mir gerade ein paar Lieder herunter und es klapt rein ganichts.*Schreikrampf*
Ich glaube ich sitze heute Nacht noch vor diesen blöden Computer. [hammer]
So aber jetzt ab ins Bett du must morgen früh aufstehen. [schlafen] [Breites Grinsen]
Posted By: Checka

Re: Welche Hotels??? - 22/10/2003 20:26

Oui, ma chérie, des werd ich glaub ich auch machen, ich warte nur noch auf ein Telefonat, die hat sich für halb 12 angekündigt... Naja, hab morgen zur dritten, ist also noch vertretbar...*grins*
Dann noch viel spaß beim Liederrunterladen, lad mir ein paar mit runter ;-)
Will auch haben!!!
H*D*G*D*L
Lisa
Posted By: I care 4 u

Re: Welche Hotels??? - 22/10/2003 20:42

Ohi, da hast du ja noch 1 Stunde vor dir. [schlafen]
Also wenn du morgen zur 3. Stunde erst Schule hast dann laß ich das noch mal gerade so durchgehen. *grins*
Auf was für einer Schule bist du überhaupt
bei dir fallen ja voll oft die Stunden aus???*neid*
Davon kann ich nur Träumen die 1. Stunden fallen bei mir so gut wie ganicht aus wir haben dann höchstens mal zu 2. Stunde an.
Aber so oft wie ich jetzt schon verschlafen habe kommt das auf das gleiche wie bei dir. [Breites Grinsen] [schlafen] [Breites Grinsen]
Ja klar süsse werde dir paar Lieder schicken, obwohl ich net weis wie das geht aber wenn ich es jetzt schon geschaft habe das ich weis wie man Lieder runter läd dann werde ich das ja wohl auch noch irgenwie hin bekommen.*grins*

H*D*A*G*D*L
Schlaf gut und süsse Träume.
Bye, Christine.
Posted By: I care 4 u

Re: Welche Hotels??? - 23/10/2003 19:31

Hi Lisa,

habe dir nochmal die e-mail geschrieben, aber nicht das dass jetzt zu Gewonheit für dich wird. [hammer] [Lächeln] *grins*
So jetzt wollen wir nicht das Forum als Chat ausnutzen was wir sowieso schon die ganze Zeit machen. [Lächeln]

H*D*G*D*L
Bye, Christine. [winken2] [winken1] [winken3]
Posted By: Checka

Re: Welche Hotels??? - 23/10/2003 19:51

E-mail freudestrahlend erhalten... werd dir jetzt gleich mal zurückmailen...
Posted By: Checka

Re: Welche Hotels??? - 23/10/2003 20:04

hm, die mail istn bissle lang geworden...
Frag doch mal im forum, ob jemand des Lied kennt und von wem des ist...
H*D*G*D*L
Lisa
Posted By: I care 4 u

Re: Welche Hotels??? - 23/10/2003 20:21

Du bist mir eine du weist doch vom wenn das Lied ist und wie der Titel heißt warum soll ich dann im Forum fragen??? [nixweiss1]
Werde jetzt ersmal deine e-mail lesen.
Posted By: I care 4 u

Re: Welche Hotels??? - 23/10/2003 20:30

Habe deine e-mail gelesen werde dir aber morgen oder übermorgen antworten, weil ich jetzt zu schreib faul bin.*gins*
Was ich dir noch sagen wollte bin morgen wahrscheinlich in Stuttgart wenn du lust und Zeit hast können wir uns ja vielleicht treffen???
Aber nur vielleicht muß mich natürlich nach meinen Freunden richten und ich glaube wir bleiben nicht so lange. [nixweiss1]
Wenn nicht wir bekommen bestimmt ein anderes mal ein Treffen hion oder was meinst du???
Hoffe du lies dies jetzt noch. [Durcheinander]
Posted By: Checka

Re: Welche Hotels??? - 24/10/2003 15:52

Soory, habs nicht mehr gelesen... :-(
Schaaade!!!!
Aber du bist ja auch so schlau, hättest mir ja mailen können, oder anrufen... *grins*
Ich weiß nur, wie des Lied heißt (a whole new world, glaub ich), von wem des ist hab ich kein Plan, werd mal ne Freundin fragen, die ist auch so ewig begeistert von dem Lied...
H*D*G*D*L
Lisa
Posted By: I care 4 u

Re: Welche Hotels??? - 26/10/2003 14:08

Hi Lisa,

der ursprüngliche Interpret von "a whole new world" ist Rubben Studdard aber das hört sich nicht so gut an, meistens stehet dann Aladdin oder Aladdin/Jasmine als Interpret da das hört sich dann auch so an wie es im Mahdia Beach gelaufen ist. *grins*
Gibt aber auch voll viele Versionen noch.
Habe deine e-mail gerade gelsen und werde dir jetzt erstmal drauf antworten.

H*D*G*D*L
Bye, Christine. [winken2]
Posted By: Checka

Re: Welche Hotels??? - 26/10/2003 14:33

hab dir ne mail zurückgeshcrieben!
und ne pn...
Posted By: I care 4 u

Re: Welche Hotels??? - 26/10/2003 14:43

Deine e-mail habe ich bekommen, aber die PN nicht nur die wo ich eben drauf geantwortet habe.
Meist du die oder hast du mir wieder geantwortet???
Posted By: Checka

Re: Welche Hotels??? - 26/10/2003 15:00

häh???
werd jetzt mal deine pn lesen, du hast mir doch eine geschickt, oder??? [nixweiss1]
Posted By: I care 4 u

Re: Welche Hotels??? - 26/10/2003 15:05

Ja, habe dir auf deine PN eine PN zurück geschickt.
Schau einfach mal nach verstehe in moment auch nichts mehr. [Breites Grinsen] [nixweiss1] [Breites Grinsen] [Durcheinander]
Posted By: Checka

Re: Welche Hotels??? - 26/10/2003 15:07

ah ja, die hab ich glaub ich gelesen, hab dir ne pn und ne e-mail zurückgeschrieben.... lass einfach mal dein postfach geöffnte... *grins*
Posted By: Checka

Re: Welche Hotels??? - 26/10/2003 15:16

ich hab dir die adresse doch als e-mail geschrieben, oder? wenn nicht schreib ich sie dir nochmal!!! Ich glaub auch, dass ich ihn dann öfters anrufen muss, sonst stirbt der mir noch weg!!! *fg*
Suchtkrüppel!!!
Posted By: Port el Kantaoui

Re: Welche Hotels??? - 29/10/2003 19:46

Ich war bis jetzt immer in Port el Kantaoui und war in den Hotels: Kanta 4*, Royal Kenz 4*, Sol el Mouradi 31/2*, Residence Kantaoui 3* (kann ich absolut nicht empfehlen!!!) und die letzten 3 x im Vincci 4*...

Sil
Posted By: marryjoe

Re: Welche Hotels??? - 30/10/2003 20:37

Hi Sil,
wie wars denn im Sol el Mouradi?Kann das sein, dass du da dieses Jahr warst?
Lg
Maria
© 2024 Tunesienforum