forum.tunesien.com

iberostar phenicia

Posted By: gina

iberostar phenicia - 12/06/2003 13:03

Hallo alle zusammen,

es gibt neue Bilder vom Hotel Iberostar Phenicia unter www.iberostar.es und unter www.tts.com.tn.
[tanz1] [hammer] [daumen]
Man muss sie einfach gesehen haben.
Wer kann mir jetzt schon günstige Veranstalter für den Herbst, so gg. Ende Oktober Anfang November nennen. Evtl. auch irgendwelche Kombi-Packungen. [hilfe]

Vielen Dank schon mal... [winken1]

Gina
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: iberostar phenicia - 12/06/2003 13:11

Die Bilder sind ja echt Klasse, wird aber sicher teurer sein, hast du mal bei Neckermann geschaut?

Claudia
Posted By: gina

Re: iberostar phenicia - 13/06/2003 07:43

nö, nicht viel teurerals sonst auch.
1 Woche AI Ende Oktober ca. 600.- Euro pro Person.
Ich hoffe aber, das sich da noch was ändert.
[tanz1]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: iberostar phenicia - 13/06/2003 09:09

naja ich finde 600 € schon einen guten Preis habe im El fatimi weniger gezahlt jetzt.

Claudia
Posted By: gina

Re: iberostar phenicia - 13/06/2003 22:54

Klar, hast schon recht, aber zum einen gebe ich die hoffnung noch nicht auf ubd zum anderen, würde ich glaube ich auch diesen Preis für des Hotel zahlen...
Sorry, das ich mich nicht so unbedingt an die groß-u. kleinschreibung halte, aber habe den kpl. rechten arm gips und mit links klappt das noch nich soooo gut...

[Breites Grinsen]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: iberostar phenicia - 13/06/2003 11:56

Gina das ist okay sicher ich denke ich würde auch den Preis zahlen, wenn man in dieses Hotel will, aber vielleicht ´hast du ja Glück.

Gute Besserung

Claudia
Posted By: Hope

Re: iberostar phenicia - 13/06/2003 14:51

Habe vom Hören,Sagen eines Animateurs aus dem El Fatimi gehört das es Klasse sein soll, er selber hat auch jetzt gewechselt dort hin .
Und Preisniveau beide gleich. Da bräuchte man doch nicht lange überlegen normalerweise.
Posted By: gina

Re: iberostar phenicia - 13/06/2003 15:17

Hallo Hope,
ich selber kenne das el fatimi nicht, für welches hotel würdest Du Dich denn entscheiden?
[nixweiss1]
Posted By: Hope

Re: iberostar phenicia - 13/06/2003 15:24

El Fatimi ist älteres Hotel , und das andere fast nagelneu . Ich kann da nur von dem berichten was ich gehört habe und sonst auch nur von Katalogbildern.
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: iberostar phenicia - 13/06/2003 17:54

Ja wenn man beide vergleichen tut, ist es wirklich so das sie im Preis fast gleich liegen.
Ich finde aber die Anlage von El Fatimi und den Strand viel schöner, deshalb ist auch Mahdia immer etwas teurer.

Claudia
© 2024 Tunesienforum