forum.tunesien.com

Hotel Telemaque/Djerba

Posted By: Jasmin

Hotel Telemaque/Djerba - 18/05/2001 19:43

Hallo!
War vielleicht schon jemand im Hotel Telemaque auf Djerba oder kennt Leute, die dort arbeiten? Würde mich gerne mit jemandem darüber unterhalten.

Gruss, Jasmin

Posted By: Corinne

Re: Hotel Telemaque/Djerba - 18/05/2001 20:21

Hi,

das Hotel kenne ich schon (habe dort aber nie gewohnt), mit den Leuten hatte ich weniger zu tun. Willst Du Dich denn nur über die Animateure unterhalten oder willst Du auch Info´s zum Hotel?

;-) Corinne

Posted By: Jasmin

Re: Hotel Telemaque/Djerba - 20/05/2001 21:04

Hallo Corinne!

Ich würde mich gerne mit Leuten unterhalten, die schon dort waren (über das Hotel und die Leute dort; müssen nicht unbedingt die Animateure sein ).
Infos brauche ich nicht, da ich schon mehrmals dort war. Aber vielen Dank für deine Antwort!

Gruss, Jasmin

Posted By: Corinne

Re: Hotel Telemaque/Djerba - 20/05/2001 21:56

...dann kann ich Dir in diesem Fall leider nicht weiterhelfen! ;-((

Wann bist Du denn das letzte Mal auf Djerba gewesen bzw. wie oft warst Du schon da??

;-) Corinne

Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Hotel Telemaque/Djerba - 21/05/2001 06:44

Hallo,
dieses Hotel kenne ich auch leider nur vom erzählen und sehen her, und das ist schon eine Weile her.
Sorry aber es sind sicher welche im Forum die sich gern mit dir darüber unterhalten werden und können weil sie das Hotel sicher kennen.
Drücke dir die Daumen.

Claudia Poser

Posted By: Jasmin

Re: Hotel Telemaque/Djerba - 21/05/2001 12:59

@Corinne:

Ich war 7x auf Djerba, zuletzt im April. Und in sechs Wochen fahre ich endlich wieder hin.
Lebst Du auf Djerba oder machst Du nur im Moment Urlaub dort?

Gruss, Jasmin


@Claudia:

Schade, dass Du dieses Hotel nicht kennst. Aber man kann ja echt nicht in jedem schon gewesen sein. Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort!

Gruss, Jasmin

Posted By: Raquel Zinsli

Re: Hotel Telemaque/Djerba - 26/05/2001 18:10

Hallo Jasmin
Ich kenne das Hotel Telemaque auch sehr gut, ich hab zwar nie dort gewohnt, ich war aber regelmässig dort, weil dort mein Freund auch mitkommen durfte an den Pool, bis es eines Tages plötzlich hiess - halt - Tunesier dürfen nicht mehr im Pool schwimmen, weil eine Tunesische Familie alle Gäste verrückt gemacht hat. Ich und mein Freund waren fast ein halbes Jahr lang fast jeden Tag dort zum schwimmen und haben auch Konsumiert, d.h. wir waren gute Gäste, und plötzlich durfte er nicht mehr rein
Ich habe also nicht so gute Erahrungen mit dem Telemaque. Und Du????
Gruss Raquel
© 2024 Tunesienforum