forum.tunesien.com

Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet?

Posted By: Mareike

Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 13/02/2002 19:13

Ich fahre im Sommer ins Omar Khayam in Hammamet (schon zum 2ten Mal) und möchte mal wissen wie es euch da so gefallen hat und dann hab ich genau das selbe Problem wie Maike, ich möchte nämlich unbedingt wissen wie das Clublied heißt.
BYE MAREIKE
Posted By: Hammamet-Girl

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 15/02/2002 18:02

Hi,
ich war noch nie dort...
Wann fliegst du nach Tunesien?Ich wünsche dir viel Spaß!Genieße die Sonne!!!
Bis dann
und bring mir ein paar Sonnenstrahlen mit!!!!!!!!

ciao,
Hammamet-Girl
Posted By: Michaella

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 18/02/2002 10:30

Hallo Mareike,

Ich war dort, ein Freund von mir arbeitet dort. Ich wohne allerdings fast immer im Hotel Nozha beach, ist gleich daneben. Kennst du es? Im Omar Khayan ist gute Tagesanimation. Weiß nicht wie das Hotellied heißt, fliege aber endlich am Donnerstag hin, also kann ich nachfragen.

Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 18/02/2002 10:33

Hallo Michaela,
wie geht es dir denn so?

Claudia

Posted By: Mareike

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 18/02/2002 16:25

Hallo Michaella!
Danke für deine Antwort! Fährst du dirkt ins Omar? Arbeitet dein Freund im Omar Khayam oder in dem anderen Hotel? Sie haben nicht nur gute Tagesanimation sondern auch abends tolle Shows.
Das wäre echt super wenn du danach fragen könntest, vielleicht kannst du auch gleich mal nachfragen ob Khaled und Latif noch dort sind.Vielen Dank!Wünsche dir einen schönen Aufenthalt in Hammamet.
MAREIKE
Posted By: Michaella

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 19/02/2002 08:08

Hallo Claudia,

es geht, danke. Mit meinem tunesischen Freund ist Schluß, leider. Es lief eigentlich ganz normal, jetzt meldet er sich aber wieder nicht. Ich verstehe das nicht und habe schon genug. Natürlich bin ich noch traurig, es ist mir aber nicht wert. Es gibt doch sooooo viele Männer, die richtig lieben können. Tunesien bleibt aber für immer mein Lieblingsland. Ich fliege doch übermorgen nach Hammamet, alte Freunde besuchen. Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!


Hallo Mareike,

ich werde im Nozha beach wohnen. Dieser Freund arbeitete vorher als Animateur in Nozha, seit Sommer ist er im Omar. Ich werde ganz sicher nachfragen, ob deine Freunde noch dort sind, und auch nach dem Hotellied. Wann fliegst du wieder? Wann warst du das letzte Mal dort?

Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 19/02/2002 08:23

Hallo Michaela,

ich freue mich das es dir aber gut geht, das kann ich mir vorstellen das das wirklich weh tut, aber manchmal braucht es alles etwas Zeit und dann meldet er sich wieder, ich habe es bei mir gesehen ich hatte auch jetzt länger keinen Kontakt zu einem Ex Freund und jetzt fonen wir regelmäßig.

Kopf hoch wird alles wieder.

Claudia

Posted By: Tanja Tinkerbell

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 19/02/2002 16:32

Hallo Mareike,
war schon mal im Omar Khayam, insgesamt vier mal - allerdings ist es schon laaaange her...
Inzwischen hat sich sicherlich vieles dort verändert und die Leute von damals sind bestimmt auch nicht mehr dort.
Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß dort
Posted By: Mareike

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 19/02/2002 17:36

Hi Michaella!
Das finde ich echt nett von dir das du nachfragst. Wie heißt denn dein Freund?Ich fliege wieder im Juli runter und war das letzte mal im Sommer 2001 dort.

Hi Tanja!
Kannst mich fragen wenn du noch irgendwas wissen möchtest.Wann warst du denn das letzte Mal dort?
Bye Mareike

Posted By: Tanja Tinkerbell

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 19/02/2002 17:54

oops ...
war das letzte Mal 1991 dort...
ich glaub ich werd alt
von daher denke ich nicht, daß noch irgendwer da ist, den ich kenne - Hassen, Momo, Sam...
Wann bist Du denn genau dort?
Posted By: Mareike

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 19/02/2002 17:56

Also eins kann ich dir mit sicherheit sagen das Momo und Hassen noch da sind, vorausgesetzt es sind die selben...
Also ich bin wahrscheinlich vom 19.7-2.8.02 dort.
Posted By: Tanja Tinkerbell

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 19/02/2002 18:09

Hm - bin erst ende August wieder da. Schade, sonst hätte ich mal einen kleinen Ausflug gemacht.
Das wär ja lustig, wenn es wirklich die gleichen sind - Momo mit Glatze, macht super Cabbaret und Hassen - schlecht zu beschreiben...
Posted By: Tanja Tinkerbell

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 19/02/2002 18:11

müssen wir uns noch mal drüber unterhalten - melde mich morgen, muß jetzt weg.
Ciaoi
Posted By: Mareike

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 19/02/2002 21:58

Hi tanja!
Also Momo ist echt nicht schwer zu beschreiben, er ist jetzt Chef-Animteur im Dar Khayam und hat Donnerstags und Samstags zusammen mit Toto die Shows im Omar gemacht. Und die waren immer spitzenmäßig!
In welches hotel fährst du denn? Ja ist wirklich schade.
dann bis morgen.
Mareike
Posted By: Michaella

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 20/02/2002 08:30

Hallo Mareike,

er heißt Willi, in Juni hat er noch in Nozha gearbeitet, im Sommer müßte er schon eigentlich im Omar sein. Kennst du ihn? Soll ich deinen Freunden auch was ausrichten oder nur schauen ob sie noch dort sind? Sind das Animateure?

Posted By: Tanja Tinkerbell

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 20/02/2002 08:53

Hallo Mareike,
es ist vielleicht doch ein anderer Momo, denn es gibt ja einige mit diesem Spitznamen dort
Aber ich denke, ich werd im September mal einen Abstecher nach Hammamet machen - die Neugier siegt
Ich fahr wieder nach Gammarth ins La Noria.
Aber bis nach Hammamet(bzw. Nabeul) kann ich von Tunis aus mit der Bahn fahren - das geht ganz gut und dauert auch nicht so lange
Posted By: Mareike

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 20/02/2002 17:13

Hallo Michaella!
Hat dein Freund im Sommer 2001 shon im Omar gearbeitet?Ist Willi nur sein Spitzname? Wenn ja, wir hatten letzten Sommer einen Animateur der Walid heißt und von allen nur Willi genannt wurde. Könnte das Stimmen?
Nee du brauchst ihnen nicts ausrichten sondern einfach nur schauen ob sie noch da sind.
Also Khaled ist Animateur,er hat im Sommer den Junior Club gemacht und Latif hat die Kameltour im Omar angeboten.
BYE MAREIKE
Posted By: Mareike

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 20/02/2002 17:21

Hallöchen Tanja!
Das kann ich verstehen, das die Neugier siegt.Würde mir genauso gehen.
Wie hat es dir denn eigentlich gefallen als du im Omar warst, das würde mich nämlich mal interessieren,weil es viele Leute im Hotel gab(Deutsche),die sich andauernd aufgeregt haben,zu dreckig, unfreundliches Personal usw.Kann ich nicht verstehen!Vielleicht hat sich jetzt ja schon vieles verändert, aber trotzdem würde mich deine Meinung interessieren.
BYE MAREIKE
Posted By: Tanja Tinkerbell

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 21/02/2002 15:16

Hallo Mareike,
also mir hat es damals dort sehr gefallen - und meiner Familie und unseren Bekannten auch. Darum auch vier mal.
Es war sauber, das Essen war gut und die Leute fand ich auch total nett.
Wir waren zweimal in dem Osterferien da - allerdings im Dar Khayam und da war es wie eine Familie.
Im Sommer war ich dann zweimal im O.K. und das war eigentlich genauso schön, nur daß die Familie da größer war
Aber es ist ja schon über 10 Jahre her und in der Zwischenzeit hat sich sicherlich vieles geändert...

Motzende Touris gibt es aber leider überall. Manchen kann man eben nichts recht machen. Ich hab auch schon von Leuten gehört, daß die Tunesier sehr unfreundlich waren - das kann ich nun überhaupt nicht sagen. Aber es liegt wohl auch immer noch an einem selbst...

Wie hat es Dir denn gefallen?

Posted By: Mareike

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 22/02/2002 15:50

Hallo Tanja!
Da bin ich ja echt erfreut,das es dir dort auch gefallen hat.Und mit der Familie hast du echt recht es dauert nicht lange und jeder kennt jeden.
Ob sich viel verändert hat kann ich dir so ja leider nicht sagen,weil ich nicht weiß wie es vorher war, aber falls dir noch was einfallen sollte kannst du mich ja fragen.
Warst du schon mal auf der Homepage vom Hotel?(gibts jetzt auch auf deutsch)!
Die Adresse: www.yadis.com.tn
Viel Spaß beim anschauen!!!
Also mir hat es dort super gut gefallen sonst würden wir dort nicht zum dritten mal hinfahren.Und das die Tunesier unfreundlich sind.Kann ich ja nun wirklich nicht verstehen.Aber du hast schon recht das es an jedem selbst liegt.

Bis bald!
MAREIKE

Posted By: Tanja Tinkerbell

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 22/02/2002 17:13

Hallo Mareike,
ja die Seite kenn ich schon - schöööön
Werde wohl im September auf jeden Fall mal den Ausflug nach Hammamet machen.

Wünsche Dir und allen anderen ein schönes Wochenende
Posted By: Mareike

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 22/02/2002 19:54

Hi Tanja!
Das ist ja klasse das du die Seite schon kennst!
Also das würde ich dir auf alle Fälle raten mal einen Abstecher nach Hammamet zu machen!
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende (ohne Schnee)
Liebe Grüße
Mareike
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 23/02/2002 15:45

Tanja ist ja ganz fleißig hier.
Ein schönes WE auch von mir.
Claudia
Posted By: Michaella

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 04/03/2002 10:46

Hallo Mareike,

bin schon zurück . Ich habe nach deinen Freunden nachgefragt, die waren jetzt nicht dort. Es war nur Willy = Walid und Hassen (glaube ich) dort. Es ist, weil so wenige Gäste im Hotel sind. Im Nozha beach waren auch nur 2 Animateure, manchmal nur einer. Die kommen dann aber zurück. Also du kennst Walid=Willy? Was denkst du über ihn?

Posted By: meister

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 04/03/2002 23:34

das meine ich mit Unterleibgesteuert!!!!
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 04/03/2002 23:53

meister ich bitte edich mit deinen Worten etwas zurück zu halten, wenn dies noch einmal vorkommt werde ich deine Beiträge die diese Worte beinhalten löschen.
Claudia
Posted By: gluehwuermchen

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 04/03/2002 12:11

@ meister

Auf was bist du neidisch ? Wenn man jemanden kennenlernt hat das nicht immer nur etwas mit Sex zu tun, von Gefühlen hast du wohl noch nichts gehört.
Apropos "unterleibsgesteuert", regt sich bei dir nichts mehr, wenn eine hübsche Frau im Mini oder im Bikini vorbeiläuft ?

Kerstin.

Posted By: Tanja Tinkerbell

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 04/03/2002 12:33

"meister"
hast Du auch positive Postings in petto, oder willst Du nur Unfrieden stiften?
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 04/03/2002 14:44

Nein er mag nur billig urlaub und da reicht die zahnbürste und die Shorts.

Ich kann negative Meinung sehr gut vertragen im Forum, denn nicht jeder mag das land Tunesien, aber was ich absolut nicht mag und auch nicht akzeptiere, ist, wenn man Tunesienbegeisterte so abstampelt, wie naja du fliegst ja nur wegen dem Sex dahin.

Warum fliegst du denn nach Tunesien, dann fliege wo anders hin, keiner verlangt es von dir meister nach Tunesien zu fliegen.

Claudia

Posted By: Tanja Tinkerbell

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 04/03/2002 14:50

Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 04/03/2002 14:52

Ist doch so dann soll er nach Spanien fliegen wenn er denkt dort ist es besser und schöner.
Claudia
Posted By: Tanja Tinkerbell

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 04/03/2002 14:56

...und teurer

bin da ganz und gar Deiner Meinung

Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 04/03/2002 17:15

aber da braucht man nicht mal eine Shorts die kann man am Ballermann sparen, gut jetzt wir kommen zum Thema zurück.

Claudia

Posted By: Mareike

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 04/03/2002 19:02

Hallo Michaella!
Du bist schon wieder da? dann war dein Urlaub ja nicht so lange.
Ist ja echt schade das die anderen beiden nicht da waren.
Was heißt kennen, aber in den 2 Wochen in denen mann die Leute so beobachten kann, hat er eigentlich einen ganz netten Eindruck hinterlassen, nur das er immer total übermüdet war.
Und was ist sonst noch so im Hotel losgewesen?

Konntest du rauskriegen wie das Clublied heißt?
Liebe Grüße
MAREIKE
Posted By: Michaella

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 26/03/2002 14:12

Hallo Mareike,

wollte dir nur sagen, daß ich übermorgen wieder nach Hammamet fliege - Gott sei Dank. Wenn dich das noch interessiert, kann ich wieder nach deinen Freunden schauen, ja und Hotellied. Werde diesmal mehr Zeit haben.
Posted By: Mareike

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 26/03/2002 20:01

Hallo Michaella!
Schön das du dich mal wieder gemeldet hast! [Lächeln]

Du hast es ja echt gut, weil du wieder nach Tunesien fliegen kannst. [Enttäscht]
Na klar interessiert mich das noch ob die noch da sind.Find ich echt lieb von dir das du noch mal nachfragst.
[tanz1]
Wie lange bist du diesmal In Hammamet?

Wünsch dir schon mal einen schönen Aufenthalt, falls wir nichts mehr voneinander hören und natürlich jede menge Sonnenschein!

Liebe Grüße
MAREIKE [winken2]
Posted By: Michaella

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 27/03/2002 09:24

Hallo Mareike,

ist doch klar, daß ich das für dich mache - kein Problem. Ich bleibe jetzt auch nur eine Woche, werde aber viel mehr Zeit haben und kann ruhig ins Omar gehen.

Melde mich, sobald ich zurück bin.

Wünsche dir und allen die (leider) nicht fliegen können schöne Ostern. [winken1]
Posted By: Mareike

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 27/03/2002 18:50

Hi Michaella!

Das ist echt super von dir. [Lächeln]

Wünsche dir auch schöne Ostern und nochmals einen schönen Urlaub.

Tschüssi bis bald.

MAREIKE [winken2]
Posted By: Mareike

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 07/04/2002 18:43

Hallo Michaella1

Hoffe du hattest einen schönen Aufenthalt in Tunesien!

Kannst dich ja mal melden wenn du schon wieder hier bist. [Lächeln]

BYE bis bald!

MAREIKE [winken2]
Posted By: Michaella

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 08/04/2002 12:34

Hallo Mareike [winken3] ,

bin schon zurück [weinen4] . Es war dort noch immer wenig los, Personal der gleiche und fast keine Touristen. Das Hotellied heißt Ammaneh.

Weißt du schon geanu, wann du fliegst?
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 08/04/2002 15:29

Michaela schön das du wieder da bist, ich hoffe es hat dir trotzdem gut gefallen .

Claudia
Posted By: Mareike

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 09/04/2002 14:15

Hallöchen Michaella!

Das ist ja super das du mir sagen konntest wie das Lied heißt. DANKE! [lachen2]

Das nicht viel los ist wundert mich ja bin im letzten Jahr fast zur selben Zeit unten gewesen und da war ein bißchen mehr los, aber vielleicht lag es daran das wir da Ferien hatten.

Also fest steht es noch immer nicht wann ich fliege, hoffe aber das es vom 19.7-2.8.02 klappt.

Liebe Grüße

MAREIKE [winken2]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 09/04/2002 15:07

ja das ist echt Schade wenn du es nur ein paar tage nach hinten verlegen tust in den August rein dann würde man sich ja auch mal treffen können denn wir sind ab Anfang August in Tunesien.

Claudia
Posted By: Mareike

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 09/04/2002 18:46

Mir ist das ja eigentlich auch viel zu früh, war im letzten Jahr ende August da und da waren schon nicht mehr allzu viel Touris da.
Aber leider haben wir von unsere Ausbildungsstätte keinen anderen Ferien bekommen.

Tja das ist wirklich schade. [nixweiss1]

MAREIKE [winken2]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 09/04/2002 18:56

Ja stimmt das ist wirklich Schade aber vielleicht klappt es ja ein ander mal, sind ja öfters in Tunesien.

Claudia [winken1]
Posted By: Mareike

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 09/04/2002 18:59

Na klar irgendwann kriegen wir das schon hin, werde sicherlich nicht das letzte mal in Tunesien sein, hoffe ich doch!

Und wenn nicht musst du eben nach Berlin kommen.
Obwohl es in Tunesien ja schöner ist, aber nur ein ganz kleines bißchen.... [lachen2]

MAREIKE [winken2]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 09/04/2002 19:02

Im November bin ich in Berlin, mal schauen wie es der Zeitplan hergibt das wir uns treffen können, ich bin 2 Tage im Bundestag und habe dort mit UNICEF Sitzungen dann habe ich am Samstag noch Regionalgruppentreffen in Berlin dann wäre der Sonntag für Privates frei und dazu noch zur Heimreise.

Wir schauen mal.

Claudia
Posted By: Mareike

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 09/04/2002 19:08

Bis dahin haben wir ja noch ein bißchen Zeit...
Aber man kann es ja mal festen halten.

Liebe Grüße

MAREIKE [winken2]
Posted By: Michaella

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 10/04/2002 12:57

Hallo Mareike,

bist du dann wieder im Omar? Ich werde im Mai hinfliegen und dann möchte ich auch irgendwann in Juli wieder. Vielleicht treffen wir uns dann dort, werde mich freuen.

Bis später [winken1]
Posted By: Mareike

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 10/04/2002 18:10

Hi Michaella!

Also ich bin dann auf alle Fälle wieder im Omar!
Du auch?
Ja das könnten wir dann ja mal machen.

BYE MAREIKE [winken2]
Posted By: Michaella

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 11/04/2002 12:24

Hallo Mareike,

ich bin wahrscheinlich in Nozha beach, oder sonst irgendwo in Hammamet. Jetzt fliege ich am 23.5., danach werde ich mich bei dir melden und wir können uns was ausmachen.

Bis später [winken1]
Posted By: Mareike

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 11/04/2002 18:58

Hi Michaella!

Gut machen wir das dann so.
Hoffe nur das es bei mir mit dem Urlaub klappt.
Also wir hören dann von einander.

Schönes Wochenende und liebe Grüße

MAREIKE [winken2]
Posted By: Mareike

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 11/04/2002 19:00

Hi Michaella!

Gut machen wir das dann so.
Hoffe nur das es bei mir mit dem Urlaub klappt.
Also wir hören dann von einander.

Schönes Wochenende und liebe Grüße

MAREIKE [winken2]
Posted By: Mareike

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 11/06/2002 19:01

Hallöchen!

So jetzt ist es entschieden ich fahre dieser Jahr leider nicht nach Tunesien! [weinen4]
Ich werde meinen Urlaub diesmal in der Türkei verbringen, mal sehen wie es da so ist.
Und nach Tunesien geht es dann wieder im nächsten Jahr, hoffentlich!!!

MAREIKE [winken2]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 11/06/2002 20:22

Warum hast du dich denn für die Türkei entschieden gibt es besondere Gründe, oder einfach nur was etwas anderes sehen?

Claudia
Posted By: Michaella

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 12/06/2002 13:20

Hallo Mareike,

wie geht's denn so? Warum hast du dich für Türkei entschieden?
Posted By: Mareike

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 12/06/2002 18:16

Hallo Claudi und Michaella!

Da ihr mir ja beide die selbe Frage gestellt habt werde ich die euch mal beantworten.

Eigentlich war die entscheidung ja ziemlich kurzfristig, leicht gefallen ist es mir auch nicht, aber irgendwie war da dann doch auch die neugier auf ein anderes Land und Leute (obwohl wir ja in Berlin schon die zweite Türkei haben [lachen2] )Und durch Bekannte wurde man dann auch ein wenig neugierig gemacht (die dafür dann dieses Jahr nach Tunesien fahren). Und so wurden dann 2 Wochen Türkei/Kemer gebucht.

War denn einer von euch beiden schon mal in der Türkei, der einem auch mal sagen könnte was man sich anschauen sollte? Das wär nämlich super.

Liebe Grüße

MAREIKE [winken2]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 13/06/2002 06:19

Ich war auch recht oft in der Türkei es hat mir sehr gut gefallen sicher wirst du einen sehr schönen Urlaub haben.

Ich war immer in Side .

Claudia
Posted By: Mareike

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 13/06/2002 15:46

Hallo Claudia!

Na das hoffe ich doch, dass der Urlaub genauso schön wird wie in Tunesie. Aber ich freu mich schon aufs nächste Jahr,denn dann geht es bestimmt wieder nach Tunesien.

MAREIKE [winken2]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 13/06/2002 16:12

Doch doch die Türkei ist auch sehr schön und du hast sicher einen ganz tollen Urlaub.

Claudia
Posted By: Mareike

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 01/08/2002 21:07

HalliHallo Michaella!

Habe ja lange nichts mehr von dir gehört. Warst du diesen Sommer in Tunesien? Wenn ja wie sieht es denn im Omar mit den Touris aus? Sind diesmal auch weniger Leute da? Und was war sonst so los in Hammamet?
Kannst dich ja mal melden!

Liebe Grüße!
MAREIKE [winken2]
Posted By: Mareike

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 25/01/2006 19:29

*thema mal wieder vorgekramt hat* [Wink]

Hey ihr Lieben!!!

Muss ja zu meiner Schande gestehen, das ich Tunesien in den letzten Jahren etwas untreu gewesen bin.

Habe aber diese Jahr vor wieder nach TN zu fahren und dann auch ins Omar. [Smile]

Wollte nun einfach mal wissen, ob jemand in der letzten Zeit mal dort gewesen ist und mal berichten möchte wie es da jetzt so aussieht. *neugierigis*

Hoffe es meldet sich jemand.
Schönen Abend noch!

LG Mareike [winken2]
Posted By: Puppi

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 29/03/2006 19:17

Hallo Mareike,
ich war im September 2 Wochen im Omar Khayam.
Allerdings zum 1.Mal, deshalb kann ich Dir nicht sagen, ob sich etwas verändert hat. Mir hat es auf jeden Fall sehr gut gefallen. Im Hotel waren so gut wie keine deutschen Urlauber. Überwiegend Tschechen.
Das Essen war gut und es gab immer eine große Auswahl. Die Zimmer waren sauber und der Sevice gut.
Die Namen der Animateure hab' ich inzwischen auch wieder vergessen bis auf Speedy und Andrea.
Posted By: loona022002

Re: Wer war schon einmal im Omar Khayam in Hammamet? - 15/06/2006 21:14

Hallo sind gerade aus Hammamet zurück waren im Dar Khayam die meiste Zeit haben wir allerdings im Omar verbracht es gefiel uns viel besser dort meine Tochter geht im September nochmal hin ist da jemand zufällig da
© 2024 Tunesienforum