forum.tunesien.com

Freund/ Verlobter alleine im Urlaub

Posted By: katoussa

Freund/ Verlobter alleine im Urlaub - 10/07/2006 07:38

Hallo ladies,

was würdet ihr sagen wenn euer freund/ verlobter alleine in den urlaub fahren würde auch wenn er wüsste das ihr/du was dagegen habt/hast.

Wie würdet ihr reagieren?

Das problem habe ich nämlich gerade, und ich bin nicht wiklich begeistert.

LG
Posted By: soleil

Re: Freund/ Verlobter alleine im Urlaub - 10/07/2006 07:43

würd mir erstmal überlegen aus welchem grund ich dagegen bin. dann neutral abwägen ob ich grund hab was dagegen zu haben - kommt ja immer drauf an....fährt er mit mir auch auf urlaub od. unternimmt er oft was alleine bzw. mit seinen freunden...kann man ihm vertrauen.

....klar - kling jetzt überdrüber u wahrscheinlich würds mir auch nicht gefallen u ich würd alles versuchen ihn davon abzuhalten - obwohl ich denke dass man allen menschen freiheiten lassen muss!
Posted By: miss tunisia

Re: Freund/ Verlobter alleine im Urlaub - 10/07/2006 07:43

hm also mich würde es aufregen wenn er es einfach so beschließt ohne mich nach meiner meinung zu fragen. mein Mann war auch schon 2mal in tunesien alleine. allerdings musste ich ihn fast dazu zwingen.Hab ihm beide male die tickets geschenkt, und er wollte eigendlich gar nicht alleine gehen.
Posted By: katoussa

Re: Freund/ Verlobter alleine im Urlaub - 10/07/2006 07:49

also es ist so das es zwischen mir und meinen verlobten nicht wirklich toll läuft, sein cousin mit dem er auch im urlaub ist, ist seit anfang juni single, und mit dem hängt er tag und nacht ab, jetzt sind die beiden auf mallorca. [Mad]

ich kann ihm nicht vertrauen, ich meine letzte woche als es so schön warm war fragte ich ihn ob er lust hätte mir mir schwimmen zu gehen, was sagte er nein.

traff sich allerdings mit seinem cousin und drei andere mädchen (eine davon ist die neue von seinem cousin und die andere sind freunde von ihr) und ist mit denen schwimmen gegangen. [Mad]
Posted By: soleil

Re: Freund/ Verlobter alleine im Urlaub - 10/07/2006 08:10

uiii....vertrauen wäre schon wichtig...
ich hoffe dass du das alles positiv klären wirst!
Posted By: Maxima

Re: Freund/ Verlobter alleine im Urlaub - 10/07/2006 09:02

Warum wollte er mit dir nicht schwimmen gehen? Will er sich mit dir nicht zeigen?
Und warum ist er mit dir verlobt, wenn er seine Zeit nicht mit dir verbringen möchte?!
Da ihr verlobt seid, gehe ich davon aus, dass ihr noch keine 10 Jahre zusammen seid. Wie soll es denn später bei euch weitergehen, wenn es jetzt schon so anfängt?! Bist du überzeugt, dass dein Verlobter im Urlaub nur mit einem Buch in`s Bett geht...?!!!

Ich an deiner Stelle hätte ein akutes Problem mit seinem Verhalten.

Was würde er denn sagen, wenn du alleine losziehst?

LG Maxima
Posted By: miss tunisia

Re: Freund/ Verlobter alleine im Urlaub - 10/07/2006 09:18

Also das mit dem schwimmen gehen find ich auch komisch, vorallem das er dan mit anderen tussis geht.Wie lange seit ihr den schon zusammen?? Denke mal ihr habt euch hier kennengelernt, oder??
Posted By: katoussa

Re: Freund/ Verlobter alleine im Urlaub - 10/07/2006 09:27

wir sind seit 2001 zusammen und sind seit 7 monaten verlobt, ich kann ihm wirklich nicht trauen, ich werde nocht verrückt und wütend wenn ich nur daran denke das er dort ist.

ich habe auch zu ihm gesagt wenn er irgendein ******* machen sollte dann soll er mit das bitte sagen und mich danach für immer in ruhe lassen.

ich war öfters mal im urlaub, aber halt familien urlaub und das auch in tunesien, was für mich eigentlich kein urlaub ist, er war zwar auch nicht begeistert aber immerhin hat er mir vertraut was ich aber nicht machen kann.
Posted By: miss tunisia

Re: Freund/ Verlobter alleine im Urlaub - 10/07/2006 09:40

kann dich total gut verstehen. er ist ja schon im urlaub, hat es ihn den nicht interessiert das du das nicht möchtest. Und wieso seit ihr nicht zusammen da hin???? Ist ja auch zu zweit nicht allzu teuer!
Posted By: katoussa

Re: Freund/ Verlobter alleine im Urlaub - 10/07/2006 09:53

weil wir noch nicht verheiratet sind
Posted By: miss tunisia

Re: Freund/ Verlobter alleine im Urlaub - 10/07/2006 22:35

weil ihr nicht verheiratet seit?? Und dewegen will er nicht das du mitgehst??? sorry aber das hat doch nix mit verheiratet sein zu tun
Posted By: Maxima

Re: Freund/ Verlobter alleine im Urlaub - 10/07/2006 11:09

Also diese Ausrede halte ich für totalen Schwachsinn!

Oder wartet ihr mit *** auch bin zur Ehe!!

Mein Rat - trenn dich von ihm und das nicht nur, weil er vielleicht alleine baden fährt.

Du kannst ihm nicht vertrauen und Vertrauen ist das A und O einer Beziehung. Wenn das jetzt schon weg ist - vergiß es!
Posted By: miss tunisia

Re: Freund/ Verlobter alleine im Urlaub - 10/07/2006 11:21

schließ mich da an.1. Ohne vertrauen geht in einer beziehung absolut nix
2. Wenn das jetzt schon so ist obwohl ihr net verheiratet seit, wie dann erst wenn ihr verh. seit und kinder habt
Posted By: Assia

Re: Freund/ Verlobter alleine im Urlaub - 10/07/2006 11:26

Die Frage ist hier WARUM kann Sie ihm nicht vertrauen!

Weil er sich dementsprechend verhält! Also ist das mit dem Vertrauen nicht Ihre schuld ( sag ich jetzt mal weil es so rüber kam oder um es einfach mal zu klären )

Mein Mann ist schon 2 mal alleine nach Tunesien, zu seiner Familie, aber das auch nur weil ich nicht mitwollte / konnte. Aber wenigstens wurde ich gefragt, auch, ob es OK ist und ich alleine klarkomme wenn er nicht da ist.

Würde er nach Mallorca gehen ( ich denk jetzt da mal an Ballermann und Disko und nicht an Wnaderungen und Ruheurlaub ) dann wäre ich auch dagegen, noch mehr wenn er mich nicht mal gefragt hätte!!!

Das mit dem Schwimmbad muss ich nicht kommentieren, da fehlen mir die Worte!

Wir gehen oft zusammen ins Schwimmbad und da setzt er sich dann mal zu den Tunesiern die dort Gruppenweise sitzen, ansonsten ist er bei mir und der Kleinen.

Wenn Jemand nicht gerne schwimmen geht OK, aber wenn er dann mit anderen gehen kann und nicht mit Dir dann muss ich mich schon fragen.....

Also ich hätte da auch KEIN VERTRAUEN mehr!! Und ich kann Deinen unmut sehr gut verstehen!

LG Assia
Posted By: Tunisian_girl

Re: Freund/ Verlobter alleine im Urlaub - 10/07/2006 11:33

Zitat:
weil wir noch nicht verheiratet sind
Ich glaube das bezog sich hier auf den gemeinsamen Urlaub. Und so lange sie nicht verheiratet sind, können sie auch nicht alleine Urlaub machen. DAs hat mit der kulutur zu tun. [Wink]
Posted By: katoussa

Re: Freund/ Verlobter alleine im Urlaub - 10/07/2006 12:50

danke tunisian girl

solange ich nicht verheiratet bin, darf ich nicht mit meinem freund/verlobten in den urlaub fahren da meine eltern streng sind und sehr nach der tradition/kultur leben.
Posted By: Arnouba

Re: Freund/ Verlobter alleine im Urlaub - 10/07/2006 13:47

Hi!!

Ich kann mich den Worten von Assia nur anschließen!!!
Ich kenn euch zwar beide nicht, und kann mir meine Meinung nur nach dem bilden was du hier geschrieben hast, aber ich glaube da kann man nichts missverstehen.
Du wolltest mit ihm schwimmen gehen, Zeit verbringen (was logisch ist, wenn man sich liebt) und er sagt nein?? Und zwar nicht weil er keine Lust hat oder müde war, sondern um mit seinem Cousin und 3 anderen Mädels schwimmen zu gehen?????? [Eek!]
Er fliegt alleine (mit Cousin?) in den Urlaub und zwar nicht nach Tunesien um evtl. Familie zu besuchen sondern nach MALLORCA - PARTY-SAUF-LIEBE MACHEN-Insel??????
Ich hoffe, ich bring da jetzt nichts durcheinander oder so, hab ich das so richtig verstanden?
Mädel, willst du den ECHT heiraten???
Mir fehlen da so dermaßen die Worte dazu, das ist...krass echt...
Ich würd mir das nochmal genau überlegen an deiner Stelle!!

[Eek!] -- schockierte Grüße,
Arnouba [nein1]
Posted By: Anonym

Re: Freund/ Verlobter alleine im Urlaub - 10/07/2006 14:35

hallo liebe katoussa....

das alles hört sich echt net so toll an. frag ihn mal, ob er dich überhaupt noch heiraten möchte bzw mit dir verlobt sein möchte, da du deine zeit nicht für nichts verschwenden möchtest? finde seine aktionen ganz schön daneben und zeugt nicht gerade von großem respekt dir gegenüber....

so ne frage, hatte ich meinem exfreund auch gestellt (bei uns war das problem nicht vertrauen, dafür aber das typisch dt beziehungsproblem: gleichgültigkeit....) seine antwort war nein. dann konnte er noch seine sachen packen und musste gehen....

als ich die überschrift gelesen habe, hatte ich gedacht, eihja warum denn nicht. hätte bei meinem mann kein problem, wenn er alleine zur family fährt oder mal nen kurzurlaub mit nem freund macht (fahr ja jetzt auch n paar tage alleine zu meiner familie nach ösiland). als ich dein post aber gelesen habe, habe ich auch sofort gedacht: nee, nie im leben würde ich den alleine in den urlaub fahren lassen, so wie der sich verhält.... zumindest nicht solange wir noch zusammen sein würden....

wenn ich sowas höre, habe ich echt den ausdruck "hörnchen abstossen" im kopf. er bekommt jetzt panik, sieht wie frei seine freunde sind, möchte das auch haben und alles andere ist zur nebensache geworden..... dein verlobter hat wahrscheinlich wenig verheiratete oder gebundene freunde, oder?

hoffe für dich, dass sich das ganze wieder ins gute rücken lässt.... lass dich aber von dem auf keinen fall ins bockshorn jagen.

wünsche dir alles liebe, viel durchsetzungsvermögen und viel kraft
Posted By: Sousse2004

Re: Freund/ Verlobter alleine im Urlaub - 10/07/2006 15:01

Also ich würde das größte Theater machen. Würde ihn niemals alleine fahren lassen, Vertrauen hin oder her.

Wir hatten die Diskussion auch schon. Haben diskutiert, was wäre WENN er gehen WOLLTE. Habe ihm meinen Standpunkt sehr deutlich erklärt.

Mein Freund ist zwar kein Tunesier (nicht mehr) aber auch kein deutscher und ich würde ihn nicht einmal alleine zu seinen Eltern fahren lassen. Dazu habe ich zu viel negatives über ihn erzählt bekommen, wie er war bevor wir zusammen kamen. Ich weiß, dass er hier keine ******e baut, würde im Moment echt meine Hand dafür ins Feuer legen, aber trotzdem würde ich ihn nicht alleine fahren lassen, wo auch immer er hin möchte.

NEVER!!!
Posted By: miss tunisia

Re: Freund/ Verlobter alleine im Urlaub - 10/07/2006 17:15

also ich denke es ist ein rießen unterschied ob man NUR die familie in tunesien besucht, oder wie dein verlobter nach malle geht, wo eigendlich jeder weiß was da abgeht.

Auch wenn ihr nicht zusammen in urlaub könnt, weil ihr noch nicht verheiratet seit, find ichs von ihm total mies einfach zu gehen, obwohl er weiß wie du dazu stehst.

wenn du mich frägst schies ihn ab, der ist es nicht wert, und verlogen wahrscheinlich noch dazu.
Posted By: katoussa

Re: Freund/ Verlobter alleine im Urlaub - 11/07/2006 06:34

vielen dank für eure antworten, ich danke euch.

ich hatte mir gestern überlegt in die türkei zu einer freundin zu fliegen aber auch nur wenn das meine eltern erlauben oder ich flieg zu meiner cousine nach tunesien. er wird zwar auch nicht begeistert sein aber das ist mir dann auch egal.
Posted By: CapeCoral

Re: Freund/ Verlobter alleine im Urlaub - 11/07/2006 09:01

Zitat:
aber trotzdem würde ich ihn nicht alleine fahren lassen, wo auch immer er hin möchte.
Für mich wäre das keine Basis einer Beziehung! [nein1] Ich habe kein Problem damit, wenn mein Partner allein in Urlaub fliegt, weil ich auch ab und an "nur" mit Freundinnen mal Urlaub machen möchte. Vertrauen ist wichtig - klar - aber wenn es nicht vorhanden ist, ist das für mich keine Basis einer Beziehung.
Posted By: Dilan*

Re: Freund/ Verlobter alleine im Urlaub - 11/07/2006 09:21

Was hält deine Familie vom Verhalten deines Verlobten?
Posted By: katoussa

Re: Freund/ Verlobter alleine im Urlaub - 11/07/2006 09:53

die wissen es gar nicht das er weg ist ausser mein bruder und er sagt na und lasss ihn doch. [Mad]
Posted By: Fartatou

Re: Freund/ Verlobter alleine im Urlaub - 11/07/2006 22:13

Hi Katoussa, dein Problem kommt mir bekannt vor! Einer Freundin von mir ist das auch passiert und ihr gehts momentan echt schlecht! Er geht nicht mit ihr schwimmen aber mit irgendwelchen anderen Tussis. Das ist ein Vertrauensbruch. So wie das bei dir klingt ist absolut null Vertrauen in der Beziehung, was möchtest du dann noch von ihm? Er scheint dich damit auch sehr zu verletzen. Deine Reaktion "dann fahr ich halt in die Türkei oder auch nach Tunesien" zeigt eigentlich nur, dass du es ihm mit gleicher Münze zurückzahlen willst. DAs ist eine schlechte Basis für eine Beziehung!
Posted By: katoussa

Re: Freund/ Verlobter alleine im Urlaub - 11/07/2006 22:15

danke fartatou für deine antwort aber ich will weg fahren weil ich eine auszeit brauche und nicht um ihn irgendwas zu beweisen oder zu zeigen.
Posted By: Fartatou

Re: Freund/ Verlobter alleine im Urlaub - 11/07/2006 22:34

Dann hoffe ich sehr dass es klappt und wünsche dir eine schöne Zeit!

Denk nur an dich und vor allen Dingen daran, was gut für dich ist!
Posted By: engel

Re: Freund/ Verlobter alleine im Urlaub - 13/07/2006 15:07

@katoussa
also wenn mein freund sowas mit mir abziehen würde würde ich in zum teufel jagen.wenn das jetzt schon so anfängt das er so dinge bringt wie soll es den erst später werden.aber du must natürlich selber wissen ob du dir sowas gefallen lassen möchtest,wir anderen können nur immer unsere meinungen dazu sagen.

l.g.
Posted By: katoussa

Re: Freund/ Verlobter alleine im Urlaub - 07/08/2006 08:40

er hat mich betrogen [weinen2] [weinen2] [weinen3]

mein ex-verlobter hat mich einskalt im urlaub betrogen und hatte nicht mal den mut mir das selber zu erzählen, ich habe mir die urlaubsbilder heimlich von ihm angeguckt und auf 2 bildern war er mit irgendeiner schlange zusammen die er umarmt und küsst, ich bin so entäuscht und verletzt.

männer sind alles schweine
Posted By: Assia

Re: Freund/ Verlobter alleine im Urlaub - 07/08/2006 22:00

Oh Je!!! Das tut mir so leid!!! Aber es war irgendwie offensichtlich, aber gut dass Du jetzt noch den Beweis hast!!

Was machst Du nun? Trennst Du Dich? Was hat er dazu gesagt? Hast Du Ihn konfrontiert?

Viel Kraft!!!!!! Assia
Posted By: Anonym

Re: Freund/ Verlobter alleine im Urlaub - 07/08/2006 11:41

liebe katoussa....

ich drück dich mal. hoffe du vergisst diesen a.rsch so schnell wie möglich....

schicke dir mal viel kraft rüber.....
Posted By: Billy4

Re: Freund/ Verlobter alleine im Urlaub - 07/08/2006 21:46

Hallo Katoussa,
habe gerade deine Geschichte durchgelesen...
Schade, daß sich nicht doch noch alles zum Guten gewendet hat - ich hätte dir gewünscht, dass deine Zweifel umsonst waren!!!

Ich wünsche dir viel Kraft, die Geschichte durchzustehen/abzuschließen und umarme dich aus der Ferne
Sybille
Posted By: katoussa

Re: Freund/ Verlobter alleine im Urlaub - 08/08/2006 06:48

guten morgen

wisst ihr was er mir als grund gennant hat, wenn man nicht bekommt das man haben will dann ist es normal das man sich das wo anders holt, alle jungs/männer machen das, und alkohol war natürlich auch im spiel.

es tut verdammt weh und ich weiss ehrlich nicht wie ich damit fertig werden soll, natürlich sind wir nicht mehr zusammen.

aber das komische ist ich bin gar nicht sauer auf ihn, und mein kopf sagt mir vergiß diesen mann er hat dich nicht verdient aber mein herz sagt mir, kämpf, versuch mit ihm vertrauen wieder aufzubauen, immerhin wäre es sehr schade nächste woche montag wären wir 5 1/2 jahre zusammen.
Posted By: chamla

Re: Freund/ Verlobter alleine im Urlaub - 08/08/2006 07:16

@katoussa

Zitat:
wenn man nicht bekommt das man haben will dann ist es normal das man sich das wo anders holt
liebe katoussa, also jemanden der so einen müll rausläst, der ist es wirklich nicht wert. ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst und es tut mir einfach so leid diesen bericht zu lesen.
aber so ein mann wird sich doch nicht ändern und dir immer kummer und sorgen bereiten.
du verdienst es respektiert zu werden. versuch die ganze sache zu bewältigen und ihn loszulassen.

ich wünsche dir viel kraft.
ganz liebe grüsse [winken3]
Posted By: Locke

Re: Freund/ Verlobter alleine im Urlaub - 08/08/2006 09:32

Tja, Mädel, überleg dir mal, wie er reagieren würde, wenn du dich so verhalten hättest, wie er es getan hat.

Ich glaube kaum, dass er dir treu wäre, würdet ihr verheiratet sein und er könnte bekommen was er wollte. Dann würdest du ihm nicht genau das geben was er braucht oder will, oder er hätte irgend eine andere Begründung.

Solche Kerle lügen, wenn sie den Mund aufmachen, so schlimm es für dich auch sein mag.

Ich wünsche dir die Kraft diesen Weg zu gehen
Posted By: Nela

Re: Freund/ Verlobter alleine im Urlaub - 08/08/2006 09:43

Katoussa, es tut mir leid, dass es so gelaufen ist, aber das ist ja wohl wirklich der Hammer!
Zitat:
wenn man nicht bekommt das man haben will dann ist es normal das man sich das wo anders holt
[Eek!]

Das kann man dann ja auch wunderbar als Druckmittel benutzen, nach dem Motto: "Wenn du mir nicht gibst, was ich brauche, dann...!" [Mad]

Das solltest Du dir wirklich nicht antun!

Umgekehrt: Gibt er dir denn alles, was du "brauchst"? Ich wage mal - ohne euch zu kennen - zu behaupten: NEIN! Sonst würde er dir gegenüber wohl mehr Rücksicht und Gefühl "ausgeben".

Wünsche dir viel Glück und Kraft...!
Posted By: Frogger

Re: Freund/ Verlobter alleine im Urlaub - 08/08/2006 20:46

...wenn man nicht bekommt das man haben will dann ist es normal das man sich das wo anders holt, alle jungs/männer machen das...

Kleiner Tip: Berichte dies mal Deinen und seinen Eltern und frage ganz unschuldig und harmlos, ob sich das mit den Männern wirklich so verhält <g>.

Ich weiß zwar nicht, wie alt Ihr seid, doch ich tippe mal ganz wild auf um die 20 herum - dies ist nämlich das Alter, wo oft lange Freundschaften auseinandergehen, weil sich Menschen im Leben neu orientieren bzw. junge langjährige Paar-Teile zum einen selbstständiger werden und zu anderen sich fragen, ob das alles ist, was sie vom Leben erwarten können oder ob es da noch was anderes gibt, was zunächst erforscht werden sollte. :-)

Als Vertreter des männlichen Geschlechtes kann ich mich nur eindringlich allen Damen anschließen, die Dir raten, die Hände weg zu lassen und stattdessen lieber auf etwas Verläßlicheres und Reiferes zu warten - Deine Ansprüche an eine Partnerschaft werden nämlich mit der Zeit nur steigen, und nicht geringer werden. :-)
© 2024 Tunesienforum