forum.tunesien.com

Suche Melanie

Posted By: eve

Suche Melanie - 15/12/2004 21:07

Hallo liebe Forum Mitglieder
Bin auf der suche nach einer Melanie ich hoffe Sie heisst so.Es ist die Freundin von Wajdi der in Sousse lebt und den Sie am 16.11.2004für eine Woche besucht hat.Wajdi hat noch zwei Brüder und eine Schwester.Ich heisse Eve und bin Die Freundin von Wajdis großem Bruder.Er hat mir so von Dir vor geschwärmt das er total verliebt ist und das Ihr heiraten werdet.Als Du jedoch unten warst,und Ihr in Tunis auf einem Amt wart hat euch noch ein Papier gefehlt.Er hat mir dann nur geschrieben, das Ihr jetzt die Papiere zusammen habt und im Januar der Hochzeit nichts mehr im Wege steht.Es würde mich freuen wenn Du auch im Forum wärst diese Nachricht liest und mir dann eine Antwort geben würdest.Da ich am 04.Januar auch runter fliege und Wajdi sich freuen würde wenn wir uns kennen lernen würden.Also jetzt kann ich nur hoffen was von Dir zu hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LIEBE GRÜße von EVE [winken2]
Ach ja zur Zeit arbeitet er nicht im Hotel sondern taucht in Sousse im Meer nach Tintenfischen so hat er mir erzählt,damit kann man schönes Geld verdienen.Find ich super da das Leben schon hart genug ist.Also melde Dich wenn es Dich gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Posted By: Bellagirl

Re: Suche Melanie - 15/12/2004 22:46

hallo eve ich wollte nur mal erwähnen, dass ich im august wajdi und seine freundin mit der er seid 7 monaten sehr glücklich ist kennengelernt habe. sie war zur selben zeit unten wie ich und deshalb kenne ich beide. habe erst letzte woche mit ihr telefoniert und sie sind noch immer sehr glücklich. sie fliegt bald wieder zu ihm runter und es ist alles perfekt. von hochzeit war auch die rede aber von der hochzeit zwischen ihr und wajdi nicht zwischen melanie und wajdi. sie weis von melanie aber melanie weis nicht von ihr. ich würde sagen wir halten uns da raus, denn das ist einzig und allein wajdis und den girls ihr problem und nicht deines. wenn wajdi dir die melanie vorstellen will wird er das sicher tun,aber ich glaube nicht, dass er den bedarf dazu hat, denn er liebt melanie nicht soweit ich weiß

mfg bella

ps: außerdem find ich es nicht so toll, dass du das alles hier öffentlich machst und genauere umstände von personen mit namen hier reinschreibst, denn diese wissen nix davon und das gehört sich nicht, auch möchtten die betroffenen personen das vielleicht nicht und auch vielleicht nicht seine feste freundin bzw verlobte mit der er seit 7 monaten zusammen ist, die ich kenne....
Posted By: Karmoussa

Re: Suche Melanie - 16/12/2004 06:10

naja bellagirl, im Prinzip stimme ich dir zu - aber bei den pikanten Details, die du jetzt "veröffentlicht" hast - wäre eine PN vielleicht auch der diskretere Weg gewesen.

Aber - ihr müsst das ausbaden, wenn's auf die "Sabotage" jetzt Ärger gibt...
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Suche Melanie - 16/12/2004 06:31

Oh je oh je das gibt sicher Ärger wenn die Herren und Damen dieses Thema lesen.

Claudia
Posted By: Dodo

Re: Suche Melanie - 16/12/2004 07:50

Wartet 'mal eben:

...3...2...1...Gong

DIE SCHLACHT IST ERÖFFNET

@ eve und Bellagirl:

Was Ihr beiden hier anleiert bzw. angeleiert habt

finde ich echt voll daneben !!!

Dodo  -
Posted By: tornado

Re: Suche Melanie - 16/12/2004 09:02

Dodo
Ich finde das für die Zukunft der beiden Frauen aber sehr gut, was hier abgeht und hoffentlich lesen sie es. Denn besser sie erfahren jetzt was sie sich da angelacht haben, als wenn es zu spät ist. Typischer Fall von Beznezz! Hauptsache er kommt schnell nach Europa! Da sitzt wahrscheinlich die ganze Familie mit drin und macht fleissig mit, zum K.o.t.z.e.n.! Warum Sabotage??? Lügen aufzudecken empfinde ich nicht als Sabotage am Lügner. Es ist einfach nur Pech für ihn und s.c.h.e.i.s.s.e. gelaufen, armes Schwein aber auch, muss ich jetzt Mitleid haben [Durcheinander] .
Tornado
Posted By: Hobi82

Re: Suche Melanie - 16/12/2004 09:29

Ach du dickes Ei... ich kriege vor Schock meinen Mund nicht mehr zu!

@bellagirl
Ich finde es aber ehrlich gesagt von dir überhaupt nicht richtig wie du eve angreifst, lies dir doch vielleicht ihren Text nochmals durch... Sie hat doch nur Interesse Anschluss zu finden und dieser Wadji hat ihr von einer Melanie erzählt, also sucht sie doch diese Melanie. Man merkt dass sie gar nichts böswillig macht, denn wie soll sie auch ahnen, dass es hier zwei Mädchen gibt? Ausserdem wer will einen Mann heiraten, in dessen Leben es überhaupt eine Melanie gibt? Das verstehe ich wirklich nicht! [nixweiss1]

@eve
Es tut mir leid was hier passiert ist und was du hier aus Versehen angezettelt hast. Aber besser diese Mädchen erfahren dies, bevor sie heiraten... Vielleicht solltest du nochmals mit deinem Freund sprechen ob hier wirklich kein Missverständnis vorliegt. Aber glaube ihm nicht alles. So leid es mir tut ist es halt gut möglich, dass er selbst in diese Geschichte involviert ist.

Ich wünsche auf jeden Fall allen Beteiligten viel Kraft, Energie und Ehrlichkeit...

Liebe Grüsse
Posted By: Assisa

Re: Suche Melanie - 16/12/2004 10:11

Oberhammer!

Wieder einmal mehr so eine Geschichte! Herzlichen Glückwunsch und frohe Weihnacht kann ich da nur sagen.

Bella, Dein Ton und Deine Art war nicht eben höflich. Was für einen Grund hast Du, Eve so anzugreifen?

Ich finde, es ist höchste Zeit, dass beide Mädels das erfahren. bevor eine Heiratet und damit Ihr leben lng unglücklich sein wird....

S.C.H.E.I.S.S.T.Y.P.E.N!!!!

LG ASSIA
Posted By: coquillages

Re: Suche Melanie - 16/12/2004 10:27

und wenn ich jetzt vielleicht eine der beiden Damen oberflächlich aus dem Internet kenne, was soll ich jetzt machen??? Ihr schreiben, sie soll sich das hier durchlesen? [hilfe]
Vielleicht ist es ja ein andere WAGDI...,
Posted By: Anonym

Re: Suche Melanie - 16/12/2004 10:32

Ja!
Posted By: Steffi1979

Re: Suche Melanie - 16/12/2004 10:35

Owe, ich hab mir das grad mal alles durchgelesen. Ihr solltet das wirklich schnellstens klären.
An alle trotzdem Frohe Weihnachten.
Posted By: tornado

Re: Suche Melanie - 16/12/2004 10:44

coquillages
Informiere sie schnellsten darüber, oder kannst du es verantworten, dass sie in ihr Unglück läuft?? Das ist keine Sabotage, wie es die Tunesier wieder nennen würden, das ist in meinen Augen Fairness!
Gruss Tornado
Posted By: coquillages

Re: Suche Melanie - 16/12/2004 10:52

habe jetzt beide angeschrieben

@eve
PIN für dich! (auch wenn man das nicht mehr schreiben soll)
Posted By: Karmoussa

Re: Suche Melanie - 16/12/2004 10:52

bin mal gespannt, wieviele Ladies evtl. im Laufe des Tages noch merken, dass sie glaubten, im nächsten Jahr einen Hochzeitstermin zu haben.... Mit besagtem Jüngling... scheint sich mehrere Türen offen zu halten... Pfiffig aber fies [Wütend]
Posted By: Doreen

Re: Suche Melanie - 16/12/2004 10:56

Mädels Mädels, seid blooooss vorsichtig, vielleicht ist ja alles nur getürkt und ein böser Sabotageakt vom Feinsten [Schüchtern] (Achtung!!!Ironie!!!)
Posted By: Dodo

Re: Suche Melanie - 16/12/2004 23:19

Du, Doreen, das gleiche ist mir auch gerade in den Sinn gekommen... [Boah!]
Posted By: Dodo

Re: Suche Melanie - 16/12/2004 23:24

@ tornado

Ich glaube, Du hast mich falsch verstanden.
Wenn das alles den Tatsachen entspricht, dann ist es natürlich informativ für alle Betroffenen, es in die Öffentlichkeit zu stellen. Nur...kommt immer drauf an wie, oder ? Es fehlten ja eigentlich nur noch die Nachnamen und die Adressen, oder ? Wenn Du NUN weißt, was ich meine...

LG Dodo [Winken]
Posted By: Doreen

Re: Suche Melanie - 16/12/2004 23:29

nee, Dodo, irgendwas ist hier glaub ich faul aber was müssen die Betreffenden selber herausfinden und ich hoffe sie tun es.

letztendlich sind die wieder die blöden die zur Aufklärung beigetragen haben und er hat ja dann doch nur die eine geliebt und alle anderen sind böse....und seine Vergangenheit ist doch jetzt egal und diese eine liebt er jetzt aber wirklich........so läufts doch fast immer ab.
 -
Posted By: Anonym

Re: Suche Melanie - 16/12/2004 23:33

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht! Das ist doch nicht der erste Fall und wird auch sicher nicht der letzte sein!
Posted By: Doreen

Re: Suche Melanie - 16/12/2004 23:38

Aber Anna, jetzt sei doch mal etwas nachsichtig [Schüchtern] hier sind doch auch ein paar "Neue" die sich noch nicht so mit den "Gepflogenheiten", von wem auch immer, auskennen.
Posted By: tornado

Re: Suche Melanie - 16/12/2004 12:10

Dodo
Ja das hast du Recht, ich finde es auch nicht gut, wenn hier ganze Namen und Adressen reingestellt werden. In diesem Fall handelt es sich aber um einen Vornamen den sehr viele tragen in Tunesien, also von daher nicht so schlimm, meiner Meinung nach.

Doreen [daumen]

Gruss Tornado
Posted By: Anonym

Re: Suche Melanie - 16/12/2004 12:36

Ich glaube, ich brauche Urlaub........ [Enttäscht] !!!!
Posted By: Anonym

Re: Suche Melanie - 16/12/2004 12:38

[Breites Grinsen] Das kann ich wirklich gut verstehen Anna [Winken] [Breites Grinsen]
Posted By: Doreen

Re: Suche Melanie - 16/12/2004 12:39

ich brauch immer Urlaub, auch ohne solche Verzwickungen [Breites Grinsen]
Posted By: tornado

Re: Suche Melanie - 16/12/2004 12:40

Wieso Urlaub Anna, hast du Lust einen Qualid/Walid oder wie auch immer kennen zu lernen [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Gruss Tornado
Posted By: Regenbogen

Re: Suche Melanie - 16/12/2004 13:47

Könnte es sein, dass von besagter Melanie schon einmal die Rede war???

http://www.diskussionsforen.net/cgi-bin/tunesienforum/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=001229
Posted By: Anonym

Re: Suche Melanie - 16/12/2004 13:51

Nee, danke! Ich miete mir eine ruhige Berghütte ohne Ali, Oualid oder sonstige Besnezzer und versuche meine innere Ruhe wieder zu finden. Oh, wäre das schön! Aber nein, ich muß ja arbeiten!
Posted By: CapeCoral

Re: Suche Melanie - 16/12/2004 13:52

Ist das vielleicht die, die von Melanie weiß??? Oh man... [Lächeln]
Posted By: Karmoussa

Re: Suche Melanie - 16/12/2004 13:55

Anne - ich nehm dich mit [Winken] Nicht in die Berge, an den Strand, schön in der Sonne liegen und an nix Böses mehr denken.... Magst? Abflug 25.12. ab München [Winken]
Posted By: Anonym

Re: Suche Melanie - 16/12/2004 13:58

Anna, die Kokosnuss will Dich zu den Alis schleppen! Stark bleiben!
Posted By: Anonym

Re: Suche Melanie - 16/12/2004 13:59

und da soll sie an nix Böses mehr denken???? [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Posted By: Anonym

Re: Suche Melanie - 16/12/2004 14:00

Hallo Karmoussa,

das wäre zu schön, um wahr zu sein! Aber leider kann ich nicht mit!
LG Anna
Posted By: Anonym

Re: Suche Melanie - 16/12/2004 14:02

Zitat:
Nee, danke! Ich miete mir eine ruhige Berghütte ohne Ali, Oualid oder sonstige Besnezzer und versuche meine innere Ruhe wieder zu finden.
Zitat:
das wäre zu schön, um wahr zu sein! Aber leider kann ich nicht mit!

[Durcheinander] [Durcheinander]
Ja wat denn nu???
Posted By: Anonym

Re: Suche Melanie - 16/12/2004 14:38

Die Tatsache Urlaub zu haben wäre zu schön um wahr zu sein!
Posted By: Bellagirl

Re: Suche Melanie - 16/12/2004 14:50

leute....

will das schnell erklären...

1. habe ich keine wirklichen details freigegeben, sondern nur tatsachen, die namen hat sie doch sowieso schon erwähnt
2. weiß diese person von der ich rede von allem, und eve kennt sie auch, daher finde ich es eine bodenlose frechheit, da das eher provokation war, denn die freundin von w. weiß über alles bescheid und hatte kein problem sie kennt alles wie es wirklich ist.... und daher finde ich es auch unerhört was da geschrieben wurde, denn eve hat das nicht gemacht um anschluß zu finden....
3. eve hat es ja schon persönlich abgeklärt mit dieser freundin, warum muß sie jetzt plötzlich alles öffenbtlich machen?
4. ich weiß, dass w sicher nicht einverstanden sit, dass sowas im inet steht.....
5. ich habe sie nur lediglich darauf versucht hinzuweisen, dass es nicht in ordnung ist sowas zu tun....
5. wenn das jemand machen würde wenn ich in der situation wäre mit meinem freund würde ich es keineswegs billigen, vor allem wenn man schon davor miteinander in kontakt war und eve weiß sicherlich, was sie dem mäödel damit antut also bitte

ich habe das schlachtfeld keineswegs eröffnet, ich finde es nur falsch was hier gemacht wurde...
ach ja und zu guter letzt..... wqürde w wollten, dass sie diese m kennenlernt, hätte er es schon arrangiert..... es gibt da aber nix mehr zu arrangieren... naja

noch nen schönen tag euch allen, und wie gesagt ich wollte nie jemanden angreifen, sondern lediglich, da ich die personen "kenne" sagen, dass es nicht ok ist
Posted By: Anonym

Re: Suche Melanie - 16/12/2004 14:57

Hallo Bella,
warum können das nicht die beiden Betrogenen unter sich aus machen?
In welcher Beziehung stehst Du denn zu dem Ganzen, dass Du Dich so vehement aufregst?

DU beziehst doch hier eindeutig Stellung!

Fakt ist ja nur, dass der Typ ein A.r.s.c.h ist...und dreimal verstehe ich nicht, warum die ganze Aufregung, wenn Erstfrau eh von ominöser Melanie weiss....

Sowohl Melanie als auch die Erstfrau tun mir leid...wie kann man nur mit dem Gedanken spielen, so einen Kerl zu ehelichen?
Posted By: Bellagirl

Re: Suche Melanie - 16/12/2004 15:01

das einzige worüber ich mich aufrege, ist dass eve das thema so reingestellt hat, denn das ist nicht in ordnung, vor allem wenn man bedenkt, dass eve mit erstfrau in kontakt steht und und so sehe ich es eher so an wie die axt ins kreuz schlagen....

sorry werde weiter jetzt nicht stellung nehmen

ich finde einfach die tatsache an sich schlimm.... und wie geagt, es sollte kein angriff sein, sondern lediglich eine stellungnahme, das ich es nicht in ordnung finde, ich 8nd einige andere die sich da auskennen haben ja auch nix öffentlich gemacht oder?
Posted By: Anonym

Re: Suche Melanie - 16/12/2004 15:06

Ich fände es angebrachter, sich über den Kerl aufzuregen und zu konstatieren, dass es eine Dreistheit ist, was er tut...
Aber nein, dann zerfetzen sich die Freundinnen von Erst- und Zweitfrau noch untereinander...

Echt absurd, was das manchmal hier für Blüten treibt...
Posted By: Kouther

Re: Suche Melanie - 16/12/2004 15:59

Vielleicht ist das auch mal die ausgefallenere Variante sich den Lover nach D zu holen, ohne ihn gleich selbst heiraten zu müssen??
Posted By: Doreen

Re: Suche Melanie - 16/12/2004 16:02

die Variante ist doch nicht ausgefallen, die wurde schon öfter praktiziert
Posted By: Kouther

Re: Suche Melanie - 16/12/2004 16:07

Ich habe ja auch geschrieben "ausgefallenere", mir schon klar, dass das nicht neu ist.

Finde aber in so einem Fall ist diejenige, die da mitspielt, nicht weniger abscheulich als der Kerl selbst (ich meine nicht die Ehefrau, die weiss ja wohl eher nicht, was da abgeht.

Aber die ganze Geschichte hier ist ohnhin so konfus, das sich längeres Grübeln wohl nicht lohnt.
Posted By: eve

Re: Suche Melanie - 16/12/2004 17:20

hallo
also erstmal danke für die ganzen beiträge

@bellagirl:
ich bin eves tochter und möchte mal was zu dieser ganzen sache sagen.
meine mutter versucht nur die situation zu klären und hat sich nur erkundigt ob jemand diese melanie kennt
deswegen versteh ich nicht wieso du meine mama gleich so dumm anmachst

[Wütend] [Wütend] [Wütend] [Wütend] [Wütend]

meine mama weiß wohl hier am besten mit der stefanie was dort sache ist.
sie hat acuh mit der stefanie telefoniert um ein bißchen licht hinein zu bringen
.Sie will nur diese melanie kennenlernen um herauszufinden was dort los ist und das ist ihr gutes recht.
Außerdem hat sie lediglich gefragt ob jemand eine melanie kennt der ihr freund wajid heißt und in sousse lebt was ist bitte daran öffentlich?
sie hat keine nachname oder sonst was angegeben.
also wieso greifst du sie gleich an

und meine mama schreibt das hier nicht um irgendwelche leute kennen zu lernen
sondern um die wahrheit rauszufinden.

also mach sie bitte nicht so an!!!
BYE BYE NATHALIE

Alegemein: es tut mir leid das diese ganze sache so ein riesen ding gweorden ist das wollte ich nicht
mich interresiert lediglich nur das die sache geklärt ist und das die beiden glücklich werden
Posted By: 8SuSu8

Re: Suche Melanie - 16/12/2004 17:28

Ich finde es einfach ******e von Leuten hier über Sachen zu reden die einem nix angehen...das ist doch ne Sache zwischen Dieser melanie und Steffi...ich kenne Steffi sehr gut und dies würde ihr sicher nicht gefallen...kehrt lieber unter eurem teppich
Posted By: Dodo

Re: Suche Melanie - 16/12/2004 17:37

Wenn's Andere nix angeht, warum dann dieser Aufruf und die ganzen Ausführungen ?
Also, ich fand diese "kleinen Details" ganz schön ausführlich !!!
Mir wäre es übrigens auch lieber, wenn solche Dinge nicht immer öffentlich geschrieben werden. Wofür gibt's denn die PN's u.ä.??
Wie bereits gesagt: es kommt immer auf die Art und Weise an... [hammer]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Suche Melanie - 16/12/2004 19:16

Ich kann nur dazu sagen, in Tunesien hat sich dieses Thema bereits rum gesprochen und die betroffenen Personen wissen auch Bescheid.

Claudia
Posted By: Assisa

Re: Suche Melanie - 16/12/2004 19:38

Ich finde es gut, dass Eve versucht die Sache zu klären!! Ich würde auch gerne Bescheid wissen wollen!

Vor 2 Jahren habe ich selbst auf diese Art mehrere Freundinnen, verlobte und bald-Ehefrauen von MEINEM baldigen Mann kennengelernt. War echt witzig, kann ich nur sagen ( ironisch gemeint )! Und hat verdammt weh getan, aber trozdem bin ich froh, dass ich das erfahren habe.

Klären gibts da gar nichts mehr. Der Typ gehört von ALLEN Frauen in den Wind geschossen. Rakete an A.R:S:C:H: und ab ins ALL; auf nimmerwiedersehen!

Ausserdem ist diese Geschichte sowas von Konfus.....Jetzt ist schon eine Steffi dabei, Melanie und Eve.....Es sind schon 3. Bin gespannt, wann sich die nächsten melden.

Die Frauen sollten da zusammenhalten und sich nicht noch um dieses SCH.W.e.i.n fetzen. Ich wollte so einen Typen nicht mehr geschenkt haben. Also überlagt mal......

LG ASSIA
Posted By: Carona

Re: Suche Melanie - 16/12/2004 19:42

@ assisa,

es geht hier "nur" um zwei frauen....musst du was falsch verstanden haben...eve is die freundin des bruders...nur so zur info
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Suche Melanie - 16/12/2004 19:46

Ob man so etwas klären kann, glaube ich nicht, denn es bringt oft nichts weiter außer Streß und Streit.

Sicher ist es wichtig das man erfährt wenn der Freund noch andere Frauen hat, aber auf diese Art und Weise, ich weiß ja nicht.

Claudia
Posted By: Maike

Re: Suche Melanie - 16/12/2004 20:56

Wunderschönen guten Abend zusammen

Ich habe ja langer nichts mehr hier im Forumvon mir lesen lassen,da ich fast ein jahr in tunesien gearbeitet habe als Animateurin, trotzdem würde ich gerne heute abend mein senf noch zu dieser geschichte hier abgeben. Habe lange hier gelesen in diesem thema und es mir auch gut überlegt aber ich muss was dazu sagen.

ich glaube ich als einzige kenne alle betroffenen personen persönlich sei es wajdi,walid,eve,melanie oder steffi. habe nämlich mit melanies und steffis freund wajdi zusammen gearbeitet und dadurch walid und eve auch kennengelernt. weiss sehr gut über diese ganze sache bescheid
und finde es daher eher eine wirkliche provukation von evelin gegen steffi, weil das ist keine Hilfe mehr. Es wurde sogar denke ich mal vielleicht auch durch sie(was ich vermute)der betroffene mann in tunesien auf die ganze aktion bekannt gemacht.
Es ist zwar gut melanie zu suchen und sie darauf aufmerksam zu machen aber nicht auf diese art und weise.
was im endefkt jetzt das beste ist müssen die betroffenen entscheiden, aber von meiner seite aus macht steffi dort alles richtig. sie weiss alles will mit melanie drüber reden.
Das hat jetzt mit naivität nichts mehr zu tun.

man sollte mal darüber nachdenken und glaube ich das thema hier im forum ganz schnell vergessen
Posted By: Assisa

Re: Suche Melanie - 16/12/2004 22:30

wenn nicht hier das aufdecken/aufklären, wie und wo dann?

Anders wäre es ja vielleicht nie herausgekommen.

Mein herzliches Beileid den Damen.

Und wer noch mit diesem Betrüger zusammenbleibt tut mir leid.

Gut Nacht, ASSIA
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Suche Melanie - 17/12/2004 07:22

Ich möchte jetzt auch allgemein etwas zu solchen themen schreiben.

Wir hatten diese Art Themen schon oft und immer kam etwas heraus was eine oder mehrere nicht erfreute, ist ganz klar wenn man erfahren muß das der Freund noch andere Frauen nebenbei hat.
Nun steht das Thema hier im www und die ganze Welt kann es lesen, wenn sie möchten.

Das dies Ärger, Probleme usw. mit sich bringt oder bringen könnte, sollte jedem zuvor klar sein.

Da ich alle Beteiligten nicht kenne, diese ganze Situation nicht kenne, jeder der Beteiligten etwas anders schreibt (auch mir per Mail) möchte ich euch Bitten dies vielleicht in Zukunft doch auf eine andere Art und Weise zu klären.

Von eve war dies hier nicht bös gemeint, auch von den anderen sicher nicht, jede ist Betroffen nur einer freut sich vielleicht, das ist der Herr in Tunesien, und ihm sollte man wirklich dies ganz klar und deutlich sagen, das es so nicht geht und er immer Riskio fährt mit mehreren Frauen gleichzeitig.

Egal wie lieb und nett er ist, das sind sie alle, wenn es um diese Themen geht.

Alle die nichts mit diesem Thema zu tun haben, könnten max. ihre Meinung dazu schreiben wie sie dies halten, aber alles andere wäre zu viel.

Man bat mich dieses ganze Thema zu löschen, wisst ihr stänig werden diese Art Themen eröffnet und es kommt immer das gleiche raus, ich finde nun ist es eh zu spät und alle wissen Bescheid, eine Löschung kann da auch nichts mehr retten, und ich bin der Meinung man sollte dem Herren auch nicht immer alles so leicht machen.

Das Internet ist halt dazu da sich auszutauschen und dies weiß er wie alle anderen auch.

Claudia
Posted By: saja

Re: Suche Melanie - 17/12/2004 23:01

Diese Geschichte ist schlimm genug und wie sollen die Frauen es sonst rausfinden, wenn nicht hier in diesem Forum. Ein Forum ist doch da, um sich Informationen (egal welche) zu besorgen. Wenn es dann ans "Eingemachte" geht, klar ist dann der private Kontakt besser als hier im Forum. Warum wird immer Rücksicht auf den "Männer" genommen?????????? Ich hoffe, das Steffi und Melanie sich aussprechen und die Wahrheit ans Licht bringen. Bitte überlegt euch gut, ob ihr eine Beziehung/Ehe mit diesem A.... wirklich wollt.
Schönes Wochenende
Sandra
Posted By: Assisa

Re: Suche Melanie - 17/12/2004 23:26

saja [daumen]
Posted By: tornado

Re: Suche Melanie - 17/12/2004 13:02

Saja
Die überlegen sich nicht, ob sie mit so einem Schwein zusammen sein wollen oder nicht, nein, die fetzen sich, wer ihn am Schluss bekommt. Eine der beiden wird voll in den Hammer laufen. In 1-2 Jahren schreibt wahrscheinlich dann eine der Beiden bei 1001.geschichte und wird sich schrecklich beklagen über diesen fiesen und hinterhältigen Beznezzer und keiner hat die arme Frau gewarnt [Durcheinander]
Tornado
Posted By: Mabrouk

Re: Suche Melanie - 17/12/2004 13:24

Hi nachtflieger,
wieder voll im Einsatz? Keine besondere Vorkommnisse oder hast du schon einen Gesetzesbrecher dingfest gemacht? [Boah!] [winken2]
Posted By: tornado

Re: Suche Melanie - 17/12/2004 16:10

Mabrouk
Was heisst denn hier EINEN [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] ! Im Moment versuche ich Papiererschleicher aus Tunesien an der Einreise zu hindern [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] und die Frauen draussen zu beruhigen [Breites Grinsen] . Was für ein toller Job [tanz1] (Achtung: ironisch)
Gruss Tornado
Posted By: Mabrouk

Re: Suche Melanie - 17/12/2004 17:15

[Breites Grinsen] hi amazone,

dann hast du ja alle Hände voll zu tun. [lachen2]
Interessant ist aber schon. [daumen]
Da hörst du bestimmt die tollsten "Entschuldigungen", was? Gerade Tunesier sind da sehr einfallsreich. [Breites Grinsen]
Posted By: tornado

Re: Suche Melanie - 17/12/2004 19:09

Mabrouk
Wenn du auf Illegale ansprichst, nützt die beste Ausrede nichts mehr! Da hilft dir höchstens noch ein guter Anwalt, damit du nicht gleich abgeschoben wirst. Tunesier durfte ich bis jetzt noch nie zu meinen Kunden zählen, aber ich warte nur drauf [Breites Grinsen] . Die kommen eher über Italien rein und dann auf dem Landweg in die Schweiz, wenn überhaupt. Denn wie du weisst, haben es die jungen, feschen, romantischen Schönredner aus Tunesien nicht schwer eine heiratswillige zu finden und somit auf legalem Weg einzureisen [Breites Grinsen] [tanz1] . Nach 5 Wochen habe ich übrigens auch mal wieder ein Weekend frei, also geht's nicht mehr so lange [tanz1] .
Bis Montag, vielleicht bei einem anderen Thread! Schönes Weekend und Gruss
Tornado
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Suche Melanie - 17/12/2004 19:34

Sicher ist das Forum da um auch solche Themen zu diskutieren, aber ob es wirklich alle Beteiligten so wollen ist die Frage.
In Wirklichkeit sieht doch gar keiner mehr durch, wer mit wem und warum usw. da ich sehr ausführliche Infos per PN und Mails dazu bekommen habe, kann ich nur sagen, ich halte mich ganz schnell raus.

Claudia
© 2024 Tunesienforum