forum.tunesien.com

ALKOHOL

Posted By: corinna

ALKOHOL - 26/01/2011 16:29

Ich hab echt ein großes problem mit meinem Mann aus Tunesien
er macht zwar Ramadan ABER sonst hält er sich an nix..
Mich macht das fertig das er so viel Trinkt!!!Seit neuem wird er dann auch böse, nicht das er schlägt aber beschimpungen vom Feinsten::
Posted By: devangel

Re: ALKOHOL - 26/01/2011 16:49

Original geschrieben von: corinna
Ich hab echt ein großes problem mit meinem Mann aus Tunesien
er macht zwar Ramadan ABER sonst hält er sich an nix..
Mich macht das fertig das er so viel Trinkt!!!Seit neuem wird er dann auch böse, nicht das er schlägt aber beschimpungen vom Feinsten::


Wenn Du einen guten Rat willst, tritt ihm in den Hintern, so dass er weiter fliegt als er es nach Hause hat. Noch wird er nicht gewalttätig, aber mit Beschimpfungen fängt es an und irgendwann wird es eskalieren und Schläge folgen.

Alkoholmissbrauch eines Partners tötet jede Beziehung, egal ob binational oder deutsch/deutsch.

Ich weiss wovon ich rede, habe es bei meiner Schwester hautnah erleben dürfen.
Posted By: Ta7funa

Re: ALKOHOL - 04/02/2011 10:09

Ach du Kacke du Arme frown

Da bin ich echt froh, dass meiner kein Tropfen trinkt wenn ich manches so sehe/höre was durchn Alk so passiert....
Posted By: corinna

Re: ALKOHOL - 04/02/2011 10:54

ja er hat damit eine Liebe zerstört wie ich Sie noch nie empfunden habe cry
Posted By: Alina 7ayati

Re: ALKOHOL - 04/02/2011 11:02

Original geschrieben von: corinna
ja er hat damit eine Liebe zerstört wie ich Sie noch nie empfunden habe cry
Wie soll es nun weiter gehen Corinna? Lebt er noch dort..? Hast du vor dich zu trennen..? Du schreibst ja die Liebe sei zerstört!
Posted By: corinna

Re: ALKOHOL - 04/02/2011 12:26

da er nur wen er frei hat kommt arbeitet nicht hier 200km entfernt...zieht sich das ganze...
Hab aber schon die Trennung im <Kopf..im Herzen noch nicht
Posted By: maedi

Re: ALKOHOL - 04/02/2011 20:21

Warte nicht zu lange mit der Trennung. Es wird sich nichts ändern, auch wenn er es dir 1000 x verspricht. Ich habe das ganze mit meinem (deutschen) Exmann durch und habe auch viel zu lange mit der Trennung gewartet. Es macht dich fertig und kaputt.
Posted By: Khadija

Re: ALKOHOL - 06/02/2011 17:28

Liebe Corinna

Wie schon von anderen gesagt, auch die Zeit ändert nichts daran. Spreche aus Erfahrung von meinem tun. Ex-Mann. Es wurde nur immer schlimmer!!!

Ich hatte viel zu lange gehofft, aber schlussendlich habe ich es unserem Sohn zuliebe geschafft, mich zu trennen (nach über 9 Jahren). Gott sei dank.

Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft und Zuversicht. Denn du kannst sein Verhalten niemals ändern.

Lieber Gruss
Khadija
Posted By: Alina 7ayati

Re: ALKOHOL - 05/03/2011 08:55

Original geschrieben von: corinna
da er nur wen er frei hat kommt arbeitet nicht hier 200km entfernt...zieht sich das ganze...
Hab aber schon die Trennung im <Kopf..im Herzen noch nicht
Hallo Corinna,

Wie geht es dir z.Z. gibt es was neues..?
© 2024 Tunesienforum