forum.tunesien.com

Indischer Film

Posted By: jambo

Indischer Film - 19/11/2004 09:27

Heute um 20.15 Uhr auf RTL 2 kommt ein schöner indischer Film. Ist sicher zu empfehlen.....viel Spass!
Posted By: Karmoussa

Re: Indischer Film - 19/11/2004 09:52

20:15 In guten wie in schweren Tagen


Sobald ihr Sohn Rahul auch nur einen Fußauf ihr Anwesen setzt, schlägt das Herz von Nandini Raichand höher. Sie hat eben doch eine ganz besondere Verbindung zu ihremÄltesten. Endlich - nach seinem Studium im fernen London - kann sie ihren Lieblingssohn wieder in die Arme schließen. Auch der wohlhabende Geschäftsmann Yash Raichand freut sich, Rahul wieder in seiner Nähe zu haben. Sein Sohn soll in seine Firma einsteigen und die Traditionen der Familie weiterführen. Aus diesem Grund arrangiert Yash auch sehr schnell die Heirat von Rahul mit dessen Jugendfreundin Naina, die bereits wie eine Tochter im Haus der Raichands ein und aus geht. Doch als es Rahul eines Tages zufällig nach Chandini Chowk verschlägt, einem ärmeren Stadtteil Delhis, begegnet er dort der quirligen und witzigen Anjali, in die er sich Hals über Kopf verliebt. Als er seinem Vater davon erzählt, bleibt der jedoch hart und erinnert Rahul nur streng an seine Pflichten als Spross der Familie Raichand. Schweren Herzens fährt Rahul nach Chandini Chowk, um die Beziehung zu Anjali zu beenden. Doch als er dort ankommt, wird er Zeuge einer große Beerdigung: Anjalis geliebter Vater ist gestorben. In dieser Situation kann Rahul die Geliebte unmöglich im Stich lassen. Heimlich vermählt er sich mit ihr und kehrt dann in das Haus seiner Eltern zurück, in der Hoffnung, doch noch den Segen seines Vaters zu erhalten. Aber der ist erbost über den Ungehorsam seinesÄltesten. Wütend verstößt er Rahul und Anjali - und bricht damit seiner Frau Nandini das Herz. Jahre später: Rahuls jüngerer Bruder Rohan kann nicht länger mit ansehen, wie seine Familie immer mehr zerbricht. Er will Rahul und Anjali finden, um sie mit seinen Eltern zu versöhnen...
Posted By: Anonym

Re: Indischer Film - 19/11/2004 10:16

Ja ja ja ich lieeeebe indische Filme, sind zwar ein bißchen kitschig aber sprechen jedoch reale gesellschaftliche Probleme an, die nicht NUR in Indien vorhanden sind. Einfach klasse sind immer die Kleider und die erstklassigen Tanzeinlagen. [daumen]

Heute gibt´s einen Freundinnen-Abend mit Herzschmerz [Breites Grinsen]
Posted By: Tunisian_girl

Re: Indischer Film - 19/11/2004 10:23

Also ich werde mir den Film ganz sicher ansehen. [Breites Grinsen]

LG
Monia [winken2]
Posted By: Anonym

Re: Indischer Film - 19/11/2004 23:20

Hier Bilder [daumen2]

 -

 -
Posted By: snowflake

Re: Indischer Film - 19/11/2004 23:44

hab gesehen, dass die bewohner von bigbrother (nicht das ich regelmässig bb schaue!) [Verärgert] diesen film sehen durften.. & alle haben geheult [weinen2]

muss also herzzerreissend sein [daumen]
Posted By: Anonym

Re: Indischer Film - 19/11/2004 12:01

In Nordafrika sind diese Filme sehr beliebt, vor 2 Jahren war ich im Winter in Marokko und wir haben uns mehrere indische Filme im Kino angeschaut, die Kinos sind dann immer total überfüllt. In TN habe ich leider kein Kino gefunden, das so Filme zeigt aber sie sind auf Video sehr verbreitet. Das einzige was ein bißchen nervig ist ist die Filmdauer - ca. 3 Stunden! Mein Mann schläft dann entweder ein oder er lacht mich aus, weil ich die Hälfte des Films nur mit heulen beschäftigt bin [Breites Grinsen]
Posted By: jambo

Re: Indischer Film - 19/11/2004 12:06

Also noch vor ca.15-20 Jahren sah man in tunesischen Kino's fast nur solche Filme! Heutzutage wollen die Leute dort aber sicher auch lieber westliche Filme anschauen... [Breites Grinsen]
Posted By: Anonym

Re: Indischer Film - 19/11/2004 12:10

Also im Winter 2002 hab ich keinen in den Kinos gefunden [weinen1]
Aber dafür kommt er ja jetzt im deutschen TV und das auf DEUTSCH! Sonst musste ich mich immer total auf die Untertitel konzentrieren, aber heute kann ich den Film ganz relaxed auf mich wirken lassen. Ich freu mich schon so [tanz1]
Posted By: maboula

Re: Indischer Film - 20/11/2004 01:58

chaba chaba*sing*
konnte den film leider net gucken weiß einer wie spät die wiederholung morgen ist?
Posted By: flipperli

Re: Indischer Film - 20/11/2004 08:07

Wiederholung heute auf RTL 2 um 13:15

L.G.
Renate [katze1]
Posted By: Sera

Re: Indischer Film - 20/11/2004 10:31

Ich hab den Film gesehen, leider nicht von anfang an und als ich dann, nach dem Bettelen einer Freundin, doch mal den Fernseher angemacht habe hab ich mir erst gedacht, was dass für ein alberner Film ist.
Aber dann hab ich weitergeschaut und war hin und hergerissen von dem ganzen Spektakel. Die vielen schönen bunten Szenen, die Musik, die Tänze usw. einfach alles toll [Lächeln]
Heute werd ich mir auch die Wiederholung ansehen, möcht den Film unbedingt von anfang an sehen [Lächeln]
Posted By: jambo

Re: Indischer Film - 20/11/2004 23:28

Traumhaft......diese Kleider, diese schönen Menschen und das drum und dran!! [daumen] Manchmal ein wenig kitschig, aber so sind halt diese Bollywoodfilme. Einfach wunderschön!
Posted By: Tunisian_girl

Re: Indischer Film - 20/11/2004 16:57

Dieser Film ist einfach ein Traum. WEiss jemand ob man den auf DVD kaufen kann? muss ich mir umbedingt kaufen...
Posted By: Sera

Re: Indischer Film - 20/11/2004 17:32

tunisian_girl:

Bei Amazon.de steht, dass der Film ab 22.11.04 im Handel zu haben ist, gestern während der Film lief wurde eingeblendet, dass er bereits erhältlich ist... Und woanders habe ich noch gefunden, dass der Film am 27.11. oder so auf DVD erscheinen soll.
Was davon nun stimmt kann ich nicht sagen, aber er wird auf jeden Fall auf DVD zu haben sein
Posted By: ejcha

Re: Indischer Film - 21/11/2004 22:04

Hallo bin neu hier [winken1]
Also wer gerne Indische Filme kucken will,
kann sich diese bei ebay bestellen .
Sind gar nicht so teuer ,aber leider alle mit Untertitel.
hier der Link

indische DVDs
schniefffffffffffff [weinen2] [weinen2]
Haben die Filmemacher eine Maschine die so viele schöne Menschen auf einen haufen herstellt ????? [Boah!] [Boah!]
Posted By: snowflake

Re: Indischer Film - 22/11/2004 15:16

hab den film total schöön gefunden! [daumen]
doch ging er seehr lange [schlafen]
Posted By: nonamec

Re: Indischer Film - 22/11/2004 15:21

mein mann und ich haben die Wiederholung am Samstag gesehen - irgendwann hab ich angefangen zu lachen und mein Mann schaute mich ganz skeptisch an - Antwort von mir: *schnief* wir sind soooo blöd *schnief* sitzen beide hier und heulen beide rum wg einem Film *schnief* wie gut, daß uns jetzt niemand sieht *schnief*...
Posted By: Soly_Z

Re: Indischer Film - 22/11/2004 15:26

Dass indische Filme in TN beliebt sind/waren liegt daran, dass diese Filme mit arabischem Untertitel erhältich waren, ursprünglich für den Golf-Staaten-Markt. Die Gastarbeiter in diesen Ländern und die geographische Nähe Indiens haben diese Filme dort populär gemacht, ausserdem stehen viele auf so kitschig romantische Filme, wobei ich sagen muss, dass dieser Film schon viel moderner ist als filme die ich in den 90er Jahren gesehen habe. Es ging fast immer um eine unglückliche Beziehung, weil dei Eltern nicht einverstanden waren und um den Klassenunterschied zwischen arm und reich. Bollywoodgfilme sind auch immer Musikfilme, wie die arabischen Filme der sechziger Jahre, deren Musik und Künstler bis heute beliebt sind.
Posted By: CapeCoral

Re: Indischer Film - 22/11/2004 16:42

Ich muss ja sagen, ich wear diesem Film sehr skeptisch gegenüber - aber ich bin total begeister und habe mir gleich noch mal die Wiederholung angeschaut. [Breites Grinsen] Ich glaub, die Soundtrack muss ich mir noch irgendwie besorgen.

Mädels, sahen die Männer nicht super aus? Man man man!!!! [Ha!] Selbst der Vater war ja noch traumhaft. [Breites Grinsen]
Aber die Frauen waren ja auch nur die schönsten. WOW!!!
Posted By: Meschnuna

Re: Indischer Film - 01/12/2004 14:10

Hi zusammen
Der Film war echt super. Kann aber nicht sagen, wieviele Taschentücher ich gebraucht habe!?! [weinen2]

@an die Schweizer
Ich hab mir den Film gleich im Internet unter
cede.ch bestellt. Da gibt es ihn für Fr. 29.90.

Liebe Grüsse
Manuela
Posted By: Anonym

Re: Indischer Film - 01/12/2004 15:20

Hallöchen,

ich hab den Film auch gesehen, ich war richtig beeindruckt wie jedes Mal wenn ich mir einen indischen Film ansehe. Leider konnte ich mich nicht richtig gehen lassen, denn ich hab den Film mit meiner besten Freundin geschaut, sie hält überhaupt nichts von so "Schnulzen" wie sie sie nennt und sie hat mich die ganze Zeit zum Lachen gebracht, menno! [hammer]

Bei uns bekommt man diese Filme auch in jedem indischen oder pakistanischen Geschäft, gibt´s bei euch auch in der Schweiz oder?

Da gibt´s noch einen Film, der voll der Renner war, allerdings kommt man bei dem aus dem Heulen nicht mehr raus, der absolute Hammer und der toppt auch diesen Film, er heißt "Devdas". Solltet ihr euch wirklich anschauen! [daumen]

Der Film "Muhabbatein" ist auch zu empfehlen, handelt von drei Jungs (wieder hübsch), die in einem Männerinternat leben und sich in drei Mädels im Mädcheninternat verlieben, eine lustige, dramatische und romantische Erzählung *schwärm*

LG
Sena
Posted By: Anonym

Re: Indischer Film - 01/12/2004 15:32

Hier der Link:

http://devdas.indiatimes.com/

 -

Viele Grüße
Sena
Posted By: Anonym

Re: Indischer Film - 23/02/2005 14:02

Für die, die es mögen: bei arte ist Themenschwerpunkt indischer Film. Deshalb gibt es diese Woche diverse Bollywood-Filme. http://www.arte-tv.com/de/film/bollywood/764488.html
Posted By: UltraViolet

Re: Indischer Film - 07/03/2005 19:40

Leute am 18.03.05 ist es so weit!!!
auf RTL2 läuft wieder ein Bollywood film... der film ist wirklich genial.. hab den schon auf DVD auf Hindi geguckt.. und musste furchtbar heulen..
ich kann euch nur empfehlen.. schaut euch den an
schönen abend noch
Posted By: Jule

Re: Indischer Film - 18/03/2005 18:10

Hallo!

Nochmal zur Erinnerung,
heute 20:15Uhr auf RTL2 Indischer Film "Lebe und denke nicht an morgen" [daumen]

LG Jule
Posted By: Karmoussa

Re: Indischer Film - 19/03/2005 06:13

Haaaaaach war das ein schöner Schmachtschinken! Was ich zu Anfang gelacht habe über die flappsige Art von Amman, hab ich am Ende dann Rotzblasen und Dreierschnecken geheult. Gut, dass der Epilog von Naina folgte, sonst hätte ich wohl gar nicht ruhig schlafen können.
Habe selten einen Film von der Länge erlebt, bei dem ich nicht eingeschlafen wäre (besonders nach einem Tag "verschärfter Gartenarbeit"), aber hier hat's geklappt.
Posted By: freakyartemis

Re: Indischer Film - 19/03/2005 07:48

Der Klassiker ist immer noch "Sometimes happy sometimes sad", den gucke ich mit meinen Freunden ständig. Devdas und all die anderen können da einach nciht mithalten. Die dt. Version "In guten wie in schweren Tagen" ist bei RTL2 leider gekürzt worden. Man muss sich da schon Hindi mit Englischen Untertitel reinziehen, für alle die das können. Hach, sind die Filme alle so schön kitschig!!! *schmacht*
© 2024 Tunesienforum