forum.tunesien.com

Dringend Hilfe gesucht

Posted By: Wolke

Dringend Hilfe gesucht - 14/03/2006 08:56

Hallo, suche dringend einen guten Augenarzt in der Region Monastir für meine Schwiegermutter. Sie hat bereits letztes Jahr nach über zweimonatiger Behandlung im Krankenhaus in Monastir ihre Sehkraft auf einem Auge verloren. Nun fängt es au´f dem anderen Auge auch an. Angeblich weiss keiner genau was es ist. Mal ist die Rede von Bakterien, mal von Herpes-Viren. Wir wollen ihr ersparen, dass sie auch noch auf dem zweiten Auge blind wird. Kann jemand weiterhelfen ?
Posted By: stusta8

Re: Dringend Hilfe gesucht - 26/03/2006 20:58

hallo ich weiss das die guter augen ârzte sind in tunis im kranken haus charlnicole weil die ganzen patienten von alle stadten werden nach tunis weiter geleitert wenn ist so ernest .
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Dringend Hilfe gesucht - 27/03/2006 06:37

Könntest du zur Klinik in Tunis eine Adresse + Tel. Nummer dazu schreiben wäre sicher für viele sehr hilfreich.

Claudia
Posted By: Carmen02

Re: Dringend Hilfe gesucht - 27/03/2006 20:26

Hallo Wolke,

leider kenne ich keinen Augenarzt, aber die Herpes Viren auf der Netzhaut sind schlimm. Hatte auch schonmal welche. Der Arzt meinte das Herpes hinterlässt Narben auf der Hornhaut des Auges und die Sehkraft lässt nach jedem Infekt nach.

Herpes im Auge juckt unwahrscheinlich, man kann kaum was sehen als ob man einen Fremdkörper im Auge hat. Viel Glück !!!!

Carmen
Posted By: AngelOfDance

Re: Dringend Hilfe gesucht - 28/03/2006 04:07

Hornhaut und Netzhaut ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Ich frag mal bei meinem Chef nach...
... (der ist Augenarzt), allerdings in D
Posted By: stusta8

Re: Dringend Hilfe gesucht - 28/03/2006 19:25

hallo
sie muss zu erst zum einen arzt in Monastir gehen wo sie whonnt dann ihre arzt wird sie weiter leteren nach tunis im krankenhaus charlenicole .
und das ist keine privaten krankenhaus einen normalen grossen krannkenhaus und gehört die stadt tunis und alles was ernest wird dort geleiteret wie zum beischpiel meine cousine sie hat denn operation dort gemacht aber sie ist dort gegangen mit ein brief von ihre arzt von unser stadt hier . weil dort gibt's so guter ärzte und gibt's auch dort ein beruhmte augen arzt macht operationen zwei mal in die woche in frankreich .
ja werde ich noch fragen dazu , und des wegen habe ich nicht auch die adresse geschrieben .
Posted By: stusta8

Re: Dringend Hilfe gesucht - 06/04/2006 20:12

ja ich habe weiter gefragt und habe ich die guter adresse von ein arzt in tunis und er ist sehr bekant auch hier .
Docteur MENIF Montasser
Maladie et chirurgie des yeux
Le Tanit medical :avenue du japon - Montplasir-1073 Tunis .
telefon:00216 71 95 17 27
fax num:00216 71 95 16 88
Händy : 00216 98 32 98 97
© 2024 Tunesienforum